das mit megaupload geht nicht
Motorradmesse Leipzig 9.-11.2. 2007 !!
-
-
musst bissel warten...
bei mir gings am anfang auch net...
-
Oder so ein Plugin fürn Firefox ziehn womit man vortäuschen kann das man diese hässliche Toolbar hätte.
mfG Grossi
-
wir ham auch mit tkm reden wollen wegen nem verpfuschten 65/4 kanal...naja chef war net da, da hat wulf nur gesagt schönen gruß an chef die dinger sin scheiße !!! Der Typ mit den Augenringen wußte net ma was wir mit spülung meinten...lol
-
Hi,
@startuner schon mal dran gedacht das es vllt nur Personal ist die keinen speziellen Bezug zur Marke haben?
Naja ich fands 06 geiler...
Naja Kohle muss mal die Bilder mit hochladen haben schön bilder auf 25er Mofabei Aprilia warn ja total hacke...
Waren ja die Bike auf den Podesten (SM und Cross) ich setz mich so auf die SM drauf kam einer abgespackt und fragte wieso wohl die Maschine auf einem Podest steht ich so das man sie besser sieht der wieder nein weil man sich da nicht drauf setzen soll naja ich abgestiegen und meinte sie sollen mal einen Zettel ranmachen da man das ja schlecht riechen kan...sonst hat es dem Simson Team Hartmannsdorf gut gefallen
-
...
also ich als 'simson fighter' fand die messe gut.
ich war immermal an unserem stand und hab mir auchmal tkm und rzt angeguckt.hab mich gefreut wie gut unser stand angenommen wurde.an dieser stelle einen dank an lars und tobi,die das alles möglich gemacht haben und organsiert haben.war ein riesden aufwand für die beiden...
sonst war im vergleich zum vorjahr nicht viel neues zeugs da,aber wir hatten trotzdem einen riesen spaß.waren mit dem zug da und ne haben menge gelacht...
wie fandet ihr den simson fighter stand???
Mfg
-
Stellt ihr das Vid, das ihr auf dem Laptop laufen hattet nochmal on?
-
Wie wars dieses Jahr? Wieder allgemeine Grüppchenbildung???
-
das mit dem video dürfte kein problem sein und wird auf unserer seite erscheinen.ich rede nochmal mit bloodlust(lars)....
Mfg
-
:mrgreen: Mir hat er das gleiche gesagt. Saß auch auf der SM, da meinte er ich solle doch bitte runter gehen, wir haben es nicht um sonst auf ein Podest gestellt. Sie können sich auf die anderen Biks setzen!
dacht ich mir! :mrgreen:
Ait_SFF
Ja euer stand war echt gut gemacht!
Da bin ich ja mal auf nächstes Jahr gespannt!mfg sumo-driver
-
Zitat von oldi
Wie wars dieses Jahr? Wieder allgemeine Grüppchenbildung???
nix! wie schon gesagt wir waren etwa 8mann(ich, webber, knecht, kleiner knecht, grossi,tommi,eierkopf,schwalberacer)...mehr waren nicht zu sehen!...
von den .de(ok bin in beiden aktiv) leuten war kein schwein zu sehen :mrgreen:
-
Hast wohl mich vergessen was! Simson Figther hatte nen geilen stand. An sich eine sehr gelungene Messe! Mfg Robert
-
-
da die Farbe der Schwalbe auf den bildern von euch nicht so besonders aussieht, hab ich hier mal noch 3 stück. Aber wer da war, weis das es orginal noch ganz anders aussieht.
[Blockierte Grafik: http://bloodlust2.bl.funpic.de/Bilder/DSC02880.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bloodlust2.bl.funpic.de/Bilder/DSC02898.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bloodlust2.bl.funpic.de/Bilder/DSC02893.jpg] -
Moped-Fan-Stefan
ja aber vor dieser frage wollte er uns die zylis noch schön reden...un ich muss mir ja auch net bieten lassen, dass wenn ich ein paket mit nem tuningkrümmer von denen aufmache, dass da neben dem krümmer noch ein stück halb vertrocknete zitrone liegt,oder??? naja tkm halt...
aber war echt ne ganz geile messe.
-
Ich fand die Messe auch gut.
Der Stand der Simsonfighter war auch super
Bissel nervig war der eine Typ bei den Ersatzteilen als er mir den Supermegaresonanz leo andrehen wollte :roll: -
auf den fotos von lars sind endlich mal die klasse auspuffmiezen zu sehen die da waren.hammer teile auf hammer buden. :mrgreen:
-
mensch anton ........nich immer schwärmen stell lieber ma deine bilder von den auspuffmietzen on.......
ansonsten hammer event ...nächstes jahr wird der stand bestimmt 3 ma so groß vllt könn mir dann au eigene auspuffmietzen organisieren geilo
und nochma dicken respekt an lars und tobi echt geil organisirt
mfg
-
ich fand die messe auch gut war aber erst sontag da.
der stand von den simson fighters war auch echt gut gemacht,und es waren immer haufen leute rum drum.
ich fand immer toll wenn paar ältere männer ankammen und dann das schild neben der schwalbe gelsen haben und gesagt haben:" was die schwalbe hat 21 ps und fährt 120km/h" die haben gestaunt was man alles rausholen kann aus den alten eisen!was auch geil war die ktm stunt show mit der 200cm³ 2takt super moto(130 ps)!das ding war der hammer und auch wie der fahrer damit gefahren is,gleich gefilmt alles.
MFG
-
Zitat von Feld Racer
...was auch geil war die ktm stunt show mit der 200cm³ 2takt super moto(130 ps)!das ding war der hammer und auch wie der fahrer damit gefahren is,gleich gefilmt alles.
MFG
130PS wird die sicherlich ne gehabt haben :mrgreen:
Kannst das vid mal hochladen oder mir irgendwie schicken?
mfg sumo-driver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!