hallo
habe gerade das icq geöffnet und nun sind alle benutzer weg! ist das bei euch auch? was kann das sein?
richi
hallo
habe gerade das icq geöffnet und nun sind alle benutzer weg! ist das bei euch auch? was kann das sein?
richi
Hi,
me 2
mal gugen obs heute Abend wieder geht...
bei icq habs in letzter Zeit immer mal Probleme.
hui jetzte gehts wieder!
richi
Einfach nochmal neu starten (also ICQ, BS eigtl nicht).
So konnte ich das Problem bis jetzt immer lösen.
Die List ist ja auf einem Server gespeichert und nicht auf dem PC. Also kann es nicht an dir liegen, wenn die Liste dauerhaft weg ist.
Höchstens der Server ist mal abgeschmiert, aber ich hab noch nie gehört, dass bei jemand die Liste dauerhaft weg ist/war.
benutzergruppe anzeigen und ni ausblenden!dann müsste es wieder gehen!war bei mir vorhin auch so!
iich komm mit icq nichma mehr ins icq rein^^er bleibt beim kontaktlisten laden hängen aber mit QIP trillian oda miranda funzt es
QIB is die macht!! das geht immer
yap da geb ich dir recht nur ich hab da probleme bei leuten inne kontaktliste aufnehmen da macht er manchmal mucken un du kannst keine datein empfangen die dir gesendet werden un täusche ich mich da?
Zitat von aeroheinzQIB is die macht!! das geht immer
Quiet Internet Bager...
Qib is dumm...^^
Gaim 2.0b5 für windows ist lustig^^
Bei QIP kannst sehr wohl Dateien empfangen. Man muss nur dem Programmer erlauben das er die Dateien auch durchlässt. In Optionen musst irgendwo en Hacken hinmachen dann gehts.
weis nich was ihr immer für probs habt......
wollt eigentlich auch umsteigen....
hab aber jetz die dumme werbung entfernt...die sounds beim message eingang dezenter gemacht...und nun isses wunderbar :mrgreen:
Super. ICQ macht jetzt auch kräftig Probleme. Connection-Zeit is extrem lang, dabei ist die CPU-Auslastung für ICQ bei rund 90%
Ich probiers mal mit QIP, ziehs gerade. Hoffentlich gehts dann wieder. Wäre sonst dumm. 50 Kontakte weg. Unklar. So schlimm wars bei mir auch nocht nicht.
Edit: gut, mit QIP gehts wieder. Shice ICQ, macht einem immer wieder Angst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!