Hallo Leute,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins neue SimmiJahr^^
ihr könnt hier grüßen wen und was ihr wollt, also lasst die Tasten glühen Jungs :mrgreen:
weihnachtsliche grüße vom vuen :mrgreen:
Hallo Leute,
ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins neue SimmiJahr^^
ihr könnt hier grüßen wen und was ihr wollt, also lasst die Tasten glühen Jungs :mrgreen:
weihnachtsliche grüße vom vuen :mrgreen:
2 dumme 1 Gedanke :mrgreen:
:mrgreen: ![]()
jo ich schließ mich mal dem aufruf an ![]()
Scheene weihnachten, besonnene Festtage und nen guten Rutsch ins Neue jahr (aber nicht mit da guten Simme die hoffendlich gute Reifen druff hat).
Ich werd dann och morgen wieder in der Heimat sein (Gera-Greiz)
also Scheene Zeit noch!
Greatz
S51_Fahrer
ich wünsche euch allen hier+ angehörige besinnliche weihanchten, schöne festtage!!!
Bei silvester: rutscht gut nei, fallt net in schnee:-) und trinkt in maßen, NICHT in massen!!!
UND ich hoffe, dass es meinem op bald wieder gut geht:-(, macht einen richtig fertig, wenn immer nur bergab geht
mfg MÄC ZIESCHEL
wünsche auch allen usern hier ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2007
kann mich da nur anschließen...
schöne festtage und schonma einen guten rutsch ![]()
wünsch ich euch auch und ein neues batelreiches jahr
:mrgreen:
mfg Bushido ![]()
Jo von mir auch ein frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr .
mfg steinuss
Ich wünsche ebenfalls allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit hoffentlich wichtigen Terminen wie Dresden, Zwickau und evt. Harri.
MfG vom Schwalbefreund in Weihnachtsstimmung :wink:
Zitat von SchwalbefreundIch wünsche ebenfalls allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit hoffentlich wichtigen Terminen wie Dresden, Zwickau und evt. Harri.
MfG vom Schwalbefreund in Weihnachtsstimmung :wink:
Dito
mfG von Grossi der aufgrund des Wetters nicht in Weihnachtsstimmung ist
ich bin aufgrund der polizei nicht in weinachtsstimmung
hmm das ist scheiße, die leute würgen einem auch gerne vor weihanchten einen rein ![]()
ja ein schönes wei(h)nachtsfest nochmal von mir
und hier nochmal mein bild mit upgrade ![]()
[Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/5826/ohnetitelvu3.jpg]
Jo ich Wünsch euch auch ein Frohes Fest und schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Also wünsche hiermit auch allen ein schönes weihnachtsfest....vielleicht liegen ja paar simmiteile unter dem Weihnachtsbaum, wie bei mir ein 70/6 *freu*
und dann natürlich ein guten rutsch ins neue simmiJahr, welches möglichst unfall frei über die Bühne laufen sollte....^^
mfg 1:50racer
Ich wünsch auch allen ein Frohes Fest.
Auch von mir dolle Weinachten, schönes silvester
und ein Simsonreiches 2007!!
von mir auch noch mal ein frohes fest und einen guten lutsch äh rutsch.^^
richi
ick säch denn ok mol frohe wienachten nech kinnings
![]()
ndmss WiZi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!