so wollte mal in der rund fragen was ihr so für projekte 2007 vorhabt oder wo ihr noch dransitzt
ich persönlich werde mit meinem duo cabrio anfangen :mrgreen:
motor s77 sz
so wollte mal in der rund fragen was ihr so für projekte 2007 vorhabt oder wo ihr noch dransitzt
ich persönlich werde mit meinem duo cabrio anfangen :mrgreen:
motor s77 sz
Ich werde bis 2007 wohl endlich meinen sr50 fertig haben!
Ich werd mich wohl mal endlich an mein Spatz Custom- Projekt ransetzen...
Rohbau steht schon wird saugeil
Hi,
mein moped wieder aufbauen
und einen metra rein hängen
Erstmal die SB fertigstellen und im Laufe des Jahres dann nen 85/4...
mfG Grossi
hi
meine s51 aufbauen in stino optik mit reich s80 nikasil
und nen malossi 77/6M motor bauen (bericht folgt in den nächsten tagen :wink: )
und dann ma sehen was noch kommt.
mfg
meine kiste zur rennzicke umbauen und vllt noch nen großen motor basteln
der zylinder liegt da, nur die hubfrage ist noch nicht geklärt. tendenz >100ccm
meinen neuen motor fertig kriegen aber as wird ncih mehr lange dauern von daher eher noch projekt von 06 ........... ansonsten mein bike komplett fertig machen (stino mitn paar änderungen nix besonderes) und wenn de karre dann steht ....... wird sich mal nach ner 2. karre umgeschaut vll ne schwalbe oder wieder ne s50 (wenn s50 dann is auch schon der passenden motor im hinterkopp :wink: :twisted: :shock: )
joar und sonst auto lappen mal fertig bekommen :roll: *kotz*
ndmss WiZi
S51 N wird komplett neu afgebaut! Als motor kommt 86/4 von RT!
wird richtig geil!!
Kommt dann vllt noch ne Aufbaustory hier rein!
MfG steini
neuen rahmen habe ich->neuer motor
und die schwalbe bissel modifizieren^^ :mrgreen:
flipflop bekommt ei9n krasses update mit power ohne ende und anderen technischen finessen
mbude wird auch weiter gepimpt
joar das wars :mrgreen:
hi ich bin grad dabei mir ne Crossimme aufzubauen mit MTX gabel und Sb... DT federbein rein ... als Motor steht der SM 100/3 M schon in Meinem Zimmer ( geiles TEIL 18 ps )..
ich werde mein sumo nochmal überarbeiten fahrwerks technisch sowie motor+optik
MS sumo weiter baun und fürn h ring flott machen
und die husaberg tüffähig machen damit sie legal auf der straße bewegt werden darf :twisted:
mein gutes moped wieder auf stino umbauen! hatte das teil im sep. zum winter mop umgebaut wegen schlecht wetter und so.. motor wird wahrscheinlich nen 77er/4K selfmade mit mahle kolben usw. naja mal schaun !
hmm...schwalbe kaufen + 90/4 = spaß
ab januar bekomme ich mein schwalbe und simson neue lackieren(kostenlos ) wieder einbau. freue mich für 2007 fertig sein.
moped putzen auto fleppe machen un vorhher mien käfer in schuss brineg un vllt wenn kohle da is nen 105er von reich holn ma ghuggen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!