Auswertung vom BdM November 2006

• Da ja grad Heiliger Abend ist und ein Moderator da natürlich nichts zutun hat werd ich mal die letzte ausstehende BdM Auswertung schreiben. :roll: :lol:

Als kleine Einstimmung möchte ich mit folgendem Gedicht von Michael Jakobs beginnen:

Es glingt ein Klöckchen anbedacht,
    es läutet warm und helle.
    Schnee rieselt in der Weihnachtsnacht,
    doch da schwenkt schon die Kelle.
    Ein Polizist grinst breit herein,
    verlangt nach den Papieren.
    "Herr Wachtmeister! Sechs Gläschen Wein!
    Was soll da schon passieren?"
    Die Engel singen Weihnachtslieder
    und preisen allen Menschen Glück.
    Den Führerschein krieg ich nicht wieder,
    mein Wagen bleibt im Schnee zurück.
    Und die Moral von der Geschicht',
    das sag'ich noch mal warnend:
    Die Polizei tut ihre Pflicht,
    das auch am Heilig' Abend.

Als erstes im November trat tonil85 mit seinem grünem Custombike an, welches vom Team der "Kingswood-Customs" (wo er selbst Mitglied ist) zur Chopper umgebaut wurde. Dabei wurde unter anderem ein S50 Rahmen verlängert und ein Einhunderfünziger MZ ES Motor eingepflanzt. Den Usern gefiel dieser ungewöhnliche Neubau (Umbau kann mans schon fast nichtmehr nennen oder?) und bewerteten es mit durchschnittlich 4,08988 Punkten.

Der Zweite und letzte im Bunde dieses Monats war Motocross-FrEaK, welcher mit seiner blauen S51 antratt. Es ist ein 604k mit LT Leo verbaut, sowie als Special blau eloxierte Felgen. Die User dachten sich es sei sei durchschnittlich 3,4931 Punkte wert.

Somit steht fest, daß der diesmonatige Gewinner schonwieder aus Crimmitschau kommt (was macht ihr nur in der Ecke für geile Sachen? *g*)

Hier nochmal das Custombike:
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9581/s15020custom20bike11tg3.jpg]

Noch was in eigener Sache: Ich wünsche mir für das Jahr 2007 schon ab Januar wieder mehr als 3 Bewerber zum BdM! Wenn schön viele Bikes dabei sind kann ich mir auch lustige Texte einfallen lassen :wink: Bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und ein Polizeifreies Jahr '07.

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• schaut wirklich nach ordentlicher Arbeit aus =)
    der Auspuff und die SB runden das ganze meiner Meinung nach gut ab.
    ist zwar jetzt nicht so mein geschmack, so eine chopper, aber trotzdem geiler umbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!