hmm toll... schön am brandenburger tor die füße abfrieren... am besten noch mit mega viel matsch wie letztes silvester, ich spreche da auch erfahrung :mrgreen:

Knaller - - Baller^^
-
-
Ich hab 11€ ausgegeben, reicht dann dicke bis in den Sommer hinein (wir wollen dieses Jahr Sommersilvester am 30.06. feiern, mit Glühwein, beides muss man aber schon jetzt horten ).
Und sonst steht Saufen sowieso an erster Stelle, wir haben fürn Jugendklub Getränke im Wert von ~400€, das macht mehr Spaß als Krach.
Aufräumen muss man auch nich^^ -
geb das geld auch lieber für alkoholisches aus. irgendjemand bringt immer was an knallzeug mit...
-
Da hier alle ihre Böller präsentieren, zeug ich euch auch mal, was ich mir gekauft habe
-
die russen sind veil schon abgewandert :mrgreen:
-
-
Hab noch so einen lustigen Schweizer. Der schickt mir.
Der Rest Geld fließt den Hals runter. -
ich habe gerade ne la bomba live gesehen! die teile sind echt krass!
richi
-
ja diesind der hammer davon bin ich schon seit jahren überzeugt und die sind wirklich qualitätsknaller deshalb auch unser team name la bomba mfg
-
was kosten die dinger?
richi
-
la bomba , qualitätsknaller ? also bei uns sind la bomba die knaller von de tschechen aber qualität, da gingen einige schon etwas früher los
-
naha die haben wenigstens eine zündschnur.
-
em wenn du die kolegen vom asia-market richtig nervst bekommt man 20 stück für 3,50 is zwar relativ teuer aber man hat damit 20mal mehr spaß als wie mit den deutschen knallern aber sie verlangen meist so 5 euro aber das ist auch noch ok mfg
-
also ich hab deutsche böller der manchen polen oder tchechen in de tasche steckt!!
pic[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061230/temp/7YvGzjrI.jpg]
versorgt mir mein onkel , sind aus deutschland, woher weis ich nich!
vor 2 jahren hatte ich noch von meim onkel übungsböller der bundesweher , die gehn auch gut! aber die heir feifen ne weile gehn aus un BOOOOM -
mir ist schon ein ordentlicher deutscher böller in der pfote hochgegangen....hat sich sozusagen durch funkenflug selbst entzündet....obwohl ich vorsichtig war...wäre es ein polending gewesen würd ich jetzt hier wohl mit einer hand schreiben....
....also jungs immer vorsichtig bitte...
ihr wisst doch wofür man die hände alles braucht im leben :mrgreen:
-
jaa morgen ist es soweit
wird spaßig
-
hey ben, dein böller *ding* sieht aber ganz schön komisch aus...^^
machst damit auch andre sachen :wink: xDDD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!