Hi
wo bekommt man noch die Autisa Kolben für die 93er ccm her?
Wenn nein passt auch der Kolben fürn Zeta?
gruß
Den sucht einer aus dem DT Forum. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.
Gruß Franz
PS: Es geht um den Zylinder für DT80MX
Hi
wo bekommt man noch die Autisa Kolben für die 93er ccm her?
Wenn nein passt auch der Kolben fürn Zeta?
gruß
Gruß Franz
PS: Es geht um den Zylinder für DT80MX
haben die die selbe Bohrung (also 53mm)? Die Zeta Kolben kannste eigentlich nicht mehr bekommen und die Autisa Zylinder sind doch noch älter... ganz schlecht. Man bekommt nurnoch für den Malossi noch Kolben. Hat LT und MS.
Zeta und Autisa sind das gleiche, Zeta hat die Gußformen von Autisa übernommen, die Zetakolben brechen extrem schnell... verwendet lieber einen Malossi, der hält!!
auf s50 basis?
Re: Autisa Kolben für die 93er ccm
Zitat von franzalt...
...
:roll:
Danke für die hilfreichen Antworten.
oldi ist der Zeta für die DT50 auch so empfindlich ?
Wenn alles gut läuft sollte ich demnächst einen (neuen Zeta mit 63ccm) besitzen ![]()
Gruß Franz
ja wat weiß ich
hi
sind das dann nicht andere steuerzeiten beim zeta?
die zeta und parmakit kolben gibt es wohl noch zu kaufen nur die autisa nich mehr ![]()
gruß
das ist übrigens der Janis aus dem DT Forum der den Autisa Zyli preiswert abgestaubt hat :wink:
Gruß Franz
ich mein ich hatte mal iwo ne adresse der die autisa dinger noch hatte...hoffe ich find das noch
scheiß formatieren ![]()
Hallo Janis.
Mir fällt gerade ein, dass ein Freund von mir glaube ich noch einen Zeta Kolben rumliegen hat. Allerdings ohne Kolbenring. Vieleicht nützt dir das was? Ich frag ihn mal ob der noch liegt und ab zu geben währe (Was ich mal stark denke, denn der leigt schon seid Zeta BB Zeiten...)
Vieleicht weis jemand, ob der Malossi Ring auch aufm Zeta Kolben past? Die selbe Bohrung haben beide ja...
Ja passt!!
Hallo,
jau das wäre super wenn du malnachfragen könntest wegen dem Zeta Kolben :).
Dann brauch ich nur noch die Ringe und dann gehts ab :).
Vielen dank für die Antowrten.
die autisa lassen sich wie die alten ddr zylinder ausbuchsen also wenn du keinen neuen kolben finden :mrgreen: solltest weißt ja was du noch für möglichkeiten hast....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!