Hab hier mal en paar (schlechte pics) von unsere S50 mit VTG Turbolader vom Audi A6... Ist ein Low Budget Projekt,bisher 30 € für die Simson sonst nix mehr Details und Pic's sowie ein Video unter
Simson S50 Turbo
-
-
was genau soll das bringen bei einem 2 Takter? Und schön den Kerzenstecker angefasst
. Steckt trotzdem sehr viel Arbeit drin :wink:
-
ja da hatten wir noch keinen Ein/Aus Schalter,jetzt haben wir einen
Ach das brigt Spaß und Drehzahlen,läuft aber noch net richtig,haben die falsche Vergaser Nadel... -
Zitat
Ach das brigt Spaß und Drehzahlen,läuft aber noch net richtig,haben die falsche Vergaser Nadel...
...ob es nur daran liegt... :roll: -
Kann doch ned beim 2 Takter funktionieren.
-
Der Auspuff ist ja krass verlegt
-
Tschuldigung, aber das ist totaler Blödsinn der da gebaut wurde... Es gibt zweitakter Turbos... aber das ist anders...
1. müsste bei euch der Vergaser im Ansaug vom Turbo kommen, oder ihr benutz einen Druckvergaser (simson vergaser funktioniert mit unterdruck)
2. ist der turbo viel zu weit weg vom Auslass (ansprechverhalten)
3. ist der Turbo viel zu überdimensioniert (Trägheit ohne ende, extremer nachlauf)
4. würde ich auch die verdichtung ein wenig herunternehmen -
Grüße ich komm aus der nähe von Rositz Altenburg den du mal zeit hast würde ich mir das teil gern mal angucken! mfg Robert
-
mit was abgespielt=
quicktime meint fehlerhafte fatein gefunden (in dem file)
realplayer geht auch nich -.-helft mir will mir das mal anschauen
ndmss WiZi
-
nimm VLC
-
brauchst net anschaun^^kein ton,kein fahren,nur dummes stehen und aufheulen!
absolutern mist zusammengebaut oder?
die schläuche usw sehn schon so nach rohrzangentuning aus^^ -
ich kann mir die vid's au ned anguggn...
da öffnet sich n neues tab, dann erscheint das quicktime zeichen un dannerscheint dadrin n fragezeichen...btw: ich find dein bike abartig
aber es hat stil un is interessant... die gabel find ich aber iwi weird... sonst schicke sache.
-
ich hab nen passiven turbo am mopped... nennt sich resonanzauspuff, der meinen zylinder von der abgasseite her auflädt. funktioniert gut.
-
-
-
Zitat von Ace
brauchst net anschaun^^kein ton,kein fahren,nur dummes stehen und aufheulen!
absolutern mist zusammengebaut oder?
die schläuche usw sehn schon so nach rohrzangentuning aus^^aha,du musst mal den text lesen,da steht ausdrücklich um was es im video geht.und wieso absoluter mist,das ist ne just for fun aktion,stört dich wohl oder was?und rohrzangentuning ist es gleich überhaupt nicht,das wir (bzw) ich ahnung vom schrauben haben siehste an mein vento oder mein bike...
Zitat von boratommi
...ob es nur daran liegt... :roll:weiß nicht,kann,kann aber auch net,wir können fahren,2. gang 30km/h dann nimmt sie kein gas mehr an,ist auch im leerlauf so...
Zitat von rcc2kTschuldigung, aber das ist totaler Blödsinn der da gebaut wurde... Es gibt zweitakter Turbos... aber das ist anders...
1. müsste bei euch der Vergaser im Ansaug vom Turbo kommen, oder ihr benutz einen Druckvergaser (simson vergaser funktioniert mit unterdruck)
2. ist der turbo viel zu weit weg vom Auslass (ansprechverhalten)
3. ist der Turbo viel zu überdimensioniert (Trägheit ohne ende, extremer nachlauf)
4. würde ich auch die verdichtung ein wenig herunternehmenmachs besser klugscheißer!
außerdem ist es ein just for fun project sowie low budget also... Und deine ganzen ratschläge wussten wir schon lange vorher,aber wie schon gesagt,einfach mal just for fun aus langerweile zusammen gebaut :mrgreen:
Zitat von Biastohaha,hab doch geschrieben,das sie noch net richtig fährt,lesen ist das a und o bevor du hier so ne scheiße schreibst
Zitat von xamielich kann mir die vid's au ned anguggn...
da öffnet sich n neues tab, dann erscheint das quicktime zeichen un dannerscheint dadrin n fragezeichen...btw: ich find dein bike abartig
aber es hat stil un is interessant... die gabel find ich aber iwi weird... sonst schicke sache.
naja immerhin wurde mein bike im aktuellen crank mag abgebildet
Ich hab jetzt mal alle deine Beiträge in einen zusammengepackt. In dem Zusammenhang gleich mal ne Ermahnung von mir: Sei freundlich und Spame nicht! MfG Simsonfreak
-
OMG schonmal was von Edit Funktion gehört? Und flax die Leute nich so dumm an, sie geben nur ne ordentliche Wertung ab. Dass die Aktion sinnlos is und dann auch sinnlose Kommentare kommen sollte man sich eigentlich selbst denken können.
-
Zitat von S51_RazEr_
OMG schonmal was von Edit Funktion gehört? Und flax die Leute nich so dumm an, sie geben nur ne ordentliche Wertung ab. Dass die Aktion sinnlos is und dann auch sinnlose Kommentare kommen sollte man sich eigentlich selbst denken können.
ich versteh euch net
wir werden doch dumm gemacht,so sieht es aus,nur weil ich unser just for fun project rein gestellt habe,aber naja,anscheind gibt es sowas nicht bei den simson freaks,in der auto scene ist das ganz normal,mal irgend eine scheiße zusammen zubauen...
-
Weil es ganz einfach sinnlos und unproduktiv ist. Was bringt dir der Umbau jetz? Auser, dass sie schlechter fährt als ne Stino und optisch kein Hingucker ist. Was ist daran toll? Ich find nix^^
-
ach leute hört auf euch gegenseitig verdig zu machen ! es war ne sinnlose aktion uin da wissendie selebr is halt aus langerweile entstanden! so was kommt bei uns au ab un zu raus! geniest einfach 2007 ! un ich hoffe das es in diesem forum nit mehr soviele beleidigungen gibt!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!