Hatte früher einen bb1 von rzt mit 97ccm, will jetzt eine neue aufbauen welchen zylinder könnt ihr mir empfählen?
Welchen Zylinder, 95ccm von Rzt oder 105ccm von Lt?
-
-
bb1 hat 80ccm
-
würde dir zu LT raten, da weiß man was man hat :wink:
bei RZT nicht immer, hab da schon sachen gesehen... -
es gab nen BB1 von Rzt? mfg Robert
-
Du meinst bestimmt nen BB2 oder BB3 mit 97ccm.
:wink: -
Zitat von simson_s-line
Du meinst bestimmt nen BB2 oder BB3 mit 97ccm.
:wink:so viel ich weiß gab es nur den bb2 bei rzt und wenn das wirklich einer war den du hast dann würd ich bei dem zylinder das auslaßgewinde aufschweißen lassen auf malossi und dann zu nem bb3 bearbeiten lassen! bei LT bzw. SM!
und wenn du den motor bzw. zylinder nichmehr hast dann rat ich dir auf alle fälle zu LT, denn da bekommst du Qualität und service! hatte noch nie probleme mit ihm, was ich von rzt nich behaupten kann! naja auch egal! LT rulezmfg Wern
-
Zitat
Hatte früher
..ich würd au eher zu lt gehn
-
HI, ich find LT zwar auch nicht, als das Wahre vom Himmel, aber es ist alle mal besser als RZT ...
MFG
-
Hallo!
Befasse mich derzeit mit einer ähnlichen Frage, siehe thread Kaufentscheidung..... Ich frage mich wie kannst du beide Motoren miteinander vergleichen? Da liegen über 200,- Euro Differenz zwischen beiden vor?(ich will damit nicht sagen dass es keinen Unterschied im Wert der Motoren gibt!!) Ich meine nur wenn ich mir über einen Kauf Gedanken mache dann ist das erste Argument wieviel Geld ich dafür ausgeben kann, oder? Alles andere ist doch wie wenn man Äpfel mit Birnen miteinander vergleicht, oder spielt das für dich keine Rolle? (beneidenswert.....)
-
RZT hatte den 5k Zeta als BB1 angeboten.. den 7K Zeta und Malossi als BB2 und den bearbeiteten Malossi als BB3...
-
-
Und alle haben das scheiß simson Krümmergewinde. Womit man mit so einem motor nie richtig freude haben wird.
-
hay,
da würd ich gar nich lange überlegen !
is ganz klar LT ! der is einfach gut sonst würden bei rennen die lt dinger nich immer gewinnund die dinger halten mfg !
-
HI @ Bobby-S51, welche Rennen meinst du ?? bzw. in welcher Klasse gewinnt LT IMMER
?? würd mich mal interessieren ....
MFG
-
Zitat von Devildriver
HI @ Bobby-S51, welche Rennen meinst du ?? bzw. in welcher Klasse gewinnt LT IMMER
?? würd mich mal interessieren ....
MFG
sagen wirs mal so nicht immer, aber bei sämtlichen beschleunigungsrennen sind LT Motoren auch immer mit vorn zu finden. natürlichauch andere, aber RZT motoren nicht so oft...
-
ich hatte den malossi 6k mit 97ccm wieso ist das besser wenn ich das gewinde aufschweisen lasse hatte den ganz normal gelassen und wieso werden immer die kühlrippen gekürzt? wofür ist das gut?
-
dann frag mal bei RZT nach warum die die rippen kürzen...
-
Wofür soll das gut sein wenn die die rippen kürzen da fehlt doch kühlung oder nicht?
-
rippen kürzen= (stino)-optik
-
Na das ist der Dreck bei den RZT BBs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!