Proggi zum Löschen

• habn kleenes Proggi geschrieben,es löscht gewünschte dateien,jetz werdet ihr sagen,ja was bringt mir das??? es hat noch was feines als zusatz: es löscht auch gerade verwendete Dateien,sogar laufende Programme,ja sogar sich selbst während es läuft^^....praktisch finde ich denn einige adware und viren lassen sich ja ne so einfach entfernen^^...

Test war: laufende sounddatei gelöscht^^....player gibt runtime error und das file is weg

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• bist du dir sicher?

also ich meine ich zweifel nich an deiner kompetenz, aber das würde bei einigen virenscannern mächtige vorteile bringen wenn man gerade verwendete dateien unter XP löschen könnte. Zieh dir doch mal nen Virus drauf den Antivir nicht löschen kann im Normalen Modus und kucke ob dein Proggie ihn da löscht. Und wenn das funzt, diesen Thread löschen udn Patent3499584848489 anmelden.

• ^^...hat einer nen proggi womit ich vorgänge aufm bildschirm mit ton und bild aufnehmen kann??? dann gibts beweise...is durch zufall passiert das ganze^^war selbst erstaunt...virus draufziehn is mir allerdings zu riskant...das letzte mal als ich den fall hatte gings format c: ....auf jeden bekommens erstma nur leutz denen ich 100% vertraue^^ wer weiß was ich da entdeckt hab^^ am geilsten fand ich das es sich selbst löschen kann^^

man bedenke aber auch die entgegengesetzte wirkung die sich machen liese: es könnte auch komplett ein laufendes system löschen...das werd ich ma auf meinem ganzen alten rechner mit 95 testen wenn ich nochn stromkabel find...wäre somit denke auch ein großer rückschlag in sachen viren...

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• hab ich,aber der hat weder inet noch ein stromkabel

• das is schlecht!

(ich spinn jetzt mal ein bissl rum)
    wenn damit wirklich die möglichkeit besteht das du damit geld machen kannst :) wäre ich mir nicht zu schade nen virus aufn pc zu holn den antivir und so nicht wegbekommen!

machst halt fix noch en paar sicherungsdatein!

• wie gesagt wenn ichs bildschirmgeschehen festhalten könnt gäbs beweis video...

• gibt es schon...

das programm heist freefile und befreit dateien mit zugriff.
    benutzt aber die .net routinen und geht somit denke ich mal sehr tief auf die OS ebene runter...

wenn das prog von dir wirklich so funzt wie du es sagst, wär es fein...

edit: bildschirmvideos müsste mit "fraps" gehen... oder diesem anderem was mir grad ni einfällt...

• kennst snake it oder so ähnlich? damit kann man doch den bildschirm anfotographieren und auch filmen !?

naja zu deinem programm: :D

hätte da auch en paar dateien die antivir nicht löscht :motz:

• hm schade,dacht ich hätt was neues erfunden^^......nuja hat ma einern link zwecks bildschirm aufzeichnung? bin zu faul zum googlen...

• ja^^ komm mit dem proggi zum aufnehm ne so ganz klar :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!