welche Reifen (haltbar und guter Grip!)?

• Nach meiner Aktion mit den Savas von RZT und der grünen Rennleitung such ich nun neue Reifen für mein Frühjahr/Sommer/Herbstmoped (oder auch "nichtwintermoped *g*).
    Lege großen Wert auf gute Bodenhaftung, auch bei etwas nasser Fahrbahn und niedrigen Verschleiß bei normaler Fahrweise.
    Hatte ja die Savas und die erfüllten den Grip ganz gut aber die Haltbarkeit...naja...
    Dann hatte ich wegen Mängelschein und Anzeige hinten nen Enduro drauf, der aber in Kurven wenig grip bietet.
    Was bevorzugt ihr, bzw. welche empfehlungen habt ihr???

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Ich fahr die Heidenau K55 "Slickreifen". Haben bei Regen guten halt auf der Straße. Eine Saison halten die locker durch (mit Bremsspuren machen und so geht er ziemlich schnell runter).

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

• ok, schonmal gut...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

• Ich würds mal mit dem Heidenau K63 probieren :wink: gefällt mir persönlich am besten, mit den Sava's haste recht, hatt den MC 2 drauf und hatte den nicht mal 3000km ... :?

MFG

SM 100/3 M @ Vollcross ! ( 17-18 PS ) 24mm MIKUNI + RennPVL
    SM 60 6 Kanal Spezial ( 11-12 PS ) + 20mm MIKUNI + Vape + Sport KW + Umgebauter Leovince
    2-StrokeForce :D:D:D

• Ich hab mir heute Heidenau K43 gekauft, mal guggen wie die sind, hab 24€ des Stück gezahlt, hätt ich bestimmt billiger bekommen könne, aber ich war Faul genug mir die zu bestellen! Hatt jemand erfahrung mit den Reifen?

Suhlen

Mist ich hab gerade auf der I-Net Seite von Heidenau gesehen das die Reifen eigentlich für Schwalbe Star und co sind, kann ich die Trotzdem für die S50 nutzen?

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• nagut ich denke das ich den k55 nehme... gibts den für hinten auch breiter?

Zitat von loodecnc

MfG LT

• veerubber halten vielleicht 15000km aber afür ham die echt guten grip

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!