hi,
wollt mal fragen wie hoch eure so drehen bzw. wo euer drehzahlband liegt, da mir meins sehr niedrig vorkommt...
also meins liegt laut meinem dzm bei 5k-8500rpm wo er dann aber mächtig drückt(mit a5 enduro)...meiner wurde für 21,5er gaser angepasst und fahre mit 21er amal....
glaube auch das der dzm richtig geht wenn ich mir zu den drehzahlen die geschwingkeiten anschaue...
dann erzählt mal....:D
s77-umfrage
-
-
11800 sollns sein...band so von 8000-11000upm,leichte sonderanfertigung
-
4500 - 8000 alltag... maximal 9k
-
hm gut danke erstmal....aber hab natürlich vergssen zu sagen das ich den rt s77 meine...aber trotzdem danke du selbstbauer scrap:D^^
nun schreibt mal, haben doch so viele den rt s77!
wo zieht eurer? -
hier ich^^....siehe oben
-
hm nen bissl fetter bedüsen wird wohl nich son riesen unterschied machen oder?
-
ne musste eh nach der kerze gehn,hab 105er drin gehabt bei über 20°C und sonst 110er,100er war wegen mein lufi zu mager
-
un was habt ihr für geschwindigkeiten?
-
-
hm also ich hab letztens schon die 100km/h marke mit meinem doch eher drehmomentstarken rt s77 gebrochen....werd ich morgen mal richtig quelen und berichten:D
-
ach immer nur quälen die armen zylinder^^
ich mein mein s77 musste das damals auch durchmachen, aber nach der zeit bin ich eigentlich auf der "ruhigen" schiene gelandet.
hat sich bei mir wirklich im spritverbrauch bemerkbar gemacht.
achso:
seitdem mir rainer damals tips gegeben hat, als mein s77 von reich nich so doll lief und ich auch den passenden auspuff von reich dran hab, schnurrt das teil wie ne katze.
wie viel genau der upm macht weiß ich nich wegen fehlenden dzm aber dürfte so vom gefühl schon um die 10000-10500, wenn nich nochn bissel mehr schaffen
danke nochma an rainer^^
-
kein thema
macht man doch gern
-
HI @ Scrap, mein RESO BAnd geht ab 6000 upm los, und den Fahr ich gut auf der Straße, lässt sich toll fahren :wink:
MFG
-
high.....
was hat man bei realen 105-110km/h für drehzahlen?(110 mein digi tacho und audi tacho hat 105-107 gezeigt)will mal mein dzm kontrolieren...also bitte nicht per proggi sondern was halt real!?:D
übersetzung: 16:34, s51 primär, 5gang und k55
...kann ja sein einer hat genau das gleiche setup....
-
-
ups, sorry!
mittleres, 32-24
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!