naja ich lass meine jetzt runter denn ich finde das se so besser aussieht und wenn ich angehalten werde sag ich halt die hat von Standart keine Blinker
Sind Blinker Pflicht??
-
-
So hätte ich es auch gemacht.
Mr.Y
-
"Wuastblinker, WUastblinker, so ein HUMBUK!!!!"
"Hauen sie ab man!!!"
lol :mrgreen: , einfach nur geil, WERNER -
Bei mir auch ähnlich gewesen. Einmal angehalten, weil
Blinker nicht ging. Mängelschein. Eiwg rumgebastelt,
dann ging se wieder (war Sommer).
Nun gleiches Problem. Aber nun Winter und kein Bock
im Kalten ewig rumzubasteln. Also Blinker ab. Stehen
zwar innen Papieren, aber dazu muss man mich
erstmal anhalten. Bisher oftmals von der Polizei gesehen
worden (ist immer kitzlig wenn ich an der Ampel
abbiegen möchte und die hinter mir sind), noch nie
was gewesen.s
-
Zitat von Wern
also ich weiß bloß davon das wenn man blinker dran hat, das sie gehen müssen, und wenn sie nicht gehen müssen sie ab! also sin nach meiner meinung blinker nicht notwendig!
mfg Wern
genau er hatts genau richtig ausgedrückt
es müssen keinen blinker dran sein aber wenn welche dran sind müssen se gehn
gibt auch nicht mehr das man se nur nach unten dreht -
:mrgreen: Also ich hab an meinem grashüpper och keene dranne ... aber letzenendes ist es wie gesagt grade für fahränfänger besser welche dran zu haben.
es ergibt sich schon ab und an die ein oder andere situation, in der man wissen muss was man macht, um nicht umgerissen zu werden vom auto. heute guggn die autofahrer nur noch auf blinkendes gelb, und nicht irgendsone kleine wild umherfuchtelnde hand.
des war inner ddr noch anders.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!