Hallo mein Vater hat auch die Papiere verloren jetzt hab ich im Ebay neue gekauft aber der sagt die sind nur für Sammlerzwecke kann ich die auch für die straße benutzen bitte helft mir hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/blanko-Betriebserlau ... dZViewItem
Papiere verloren
-
-
Hi,
Der Vatter meiner Freundin, seinerseits ein Verkehrpolizist, meinte mal zu mir, das es schon Urkundenfälschung oder so ist, wenn ich mit der DDr Erlaubnis und ner anderen Motornummer als drin steht, rumfahre.
Ich wäre da vorsichtig, lieber mit der Rahmennummer in Flensburg ne neue Betriebserlaubnis beantragen sooo viel kostet das doch gar nicht.
-
Ich benutz die Ebay Dinger, weil wenn die verratzt machts nichts so viel aus. Habe eine orginal vom KBA daheim und benutz die Ebay Teile als "Sozusagen Kopie". Falls die Grünen mal dumm kommen sag ich daheim ist die Richtige.
Aber als Ersatz für die richtige würde ich es nicht empfehlen.
-
Hol dir doch neue, das ist nicht teuer und geht schnell. Wenn du dort deine Informationen einträgst und das so vorzeigst, ist das Urkundenfälschung und Fahren ohne gültige Betreibserlaubnis.
Mr.Y
-
aber des sind doch die Originaln aus der DDR die müsst me doch für der Straße benutzen dürfen weil Urjunden fälschung ist des doch net oder??
-
DU füllst sie aber aus, das darfst du nicht.
Mr.Y
-
warum darf ich des net mein Vater hat letztens an Roller gekauft an neuen und musst selber daheim die Fahrzeugidendifizierungsnummer und seine Daten reinschreiben bei an neuen Roller
-
Dann machs doch einfach oder machs wie bisher und frag solange weiter (z.B. in anderen Threads), bis dir einer die Antwort gibt, die du hören möchtest. :roll: Wahrscheinlich wird das eh nie jemand bemerken, wenn du es ordentlich einträgst.
Mr.Y
-
LOLLLLL erstes vorher wollen die bullen wissen das du das ausgefüllt hast.. ein kumpel von mir hat auch solch eine Betriebserlaubnis und noch keine probleme gehabt... WENN MAN KLUG wäre füllt man es von der oma aus (alte schrift) schreibt neben unterschrift datum hin z.b 20.4.1988 und setzt eine unterschrift hin.. die können niemals nach vollziehen wäre das gemacht hat. dann noch ein bisschen knicken die betriebserlaubnis das sie alt aussieht und fertig.. hier kam es noch nie damit probleme.. p
p.s unsere Fahrlehrer verkauft die dinge um die ecke für 3 euro..
mfg
-
...Ich hab meine ein bisschen ausgewaschen.
-
HAst du den Originalstempel und die Unterschrift auf der Fake ABE? Ja?
-
Also der Stempel ist auf den dingern druff!
-
ich hab das von meim opa eintagen lassen wegen schrift un n erfundene unterschrift von meim opi drauf, die betriebserlaubnis einmal wimgewaschen , mal geknigt un siht aus wie alt!
wurde schon 2mal damit angehalten, keiner was gemerkt -
danke aber wo gehört noch ne Unterschrift drauf ich schätz ich werde meine dann auch ein bisschen knicken
-
na schau dir ne orginale an un dann sihste wo die hin kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!