moin leutz hab probleme mit meinem möp also sürongt seit neuesten schlecht an un schmeist fehlzündungen .. wennse läuft läuft sie super
fakten: 51er motor mit stino 70er aufbau un 5 gang 16er gaser 72er HD
soll ich auf 1.8 vor OT einstellen?
s70 zündung
-
-
ZZP sollte bei 1,4mm vor OT liegen.
-
kerze überprüft? also den abstand?
-
-
ich weis das meine rechtschreibung nicht die beste ist aber ich schreib schnell un da passsieren fehler tut mir ja leid
-
Das hatte ich auch du musst die Zündung auf jedenfall mit der Meßuhr auf 1.4 vor OT stellenIch musste bei meiner 70er ne größere Hauptdüse reinhängen
-
also leutz hab eben mal ein wenig probiert .. 1.8 --> nüscht
1,6--> nüscht
1.35--> nüscht
1,4 erste mal --> nüscht nochmal kontrolliert 1.4 dann gingse an aber lief garnischt als im standgas hört sie sich gut an aber sobald ich hochdrehen will aus .. probier morgen noch ein bisschen weis einer noch was? -
Dann würde ich mal den Vergaser kontrollieren.
Schwimmer auf 28mm gesclossen, wenn ori Luffi dann eine 72 HD usw.MfG MK
-
gaser stimmt alles ! die is ja gestern nich einwandfrei gelaufen is halt nur einmal schlecht angesprungen und hat fehlzündungen geworfen da dahct ich mir kontrolierst mal die zündung nicht das das nochmal passiert
-
was hasten für ne zündung
-
normale unterbrecher uündung is aber glaub ich auf 12volt ! unterbrecheer ist oben
-
und unterbrecher und kondensator ok oder?
-
Hi, warum hast du n 5 Ganggetriebe, aber kannst dir keine ordentliche Zündung leisten?
-
was ich mir für meine kohle kaufe is mein problem ! un meine zündung geht wieder tadelos war der unterbrecher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!