die obligatorischen mießmacher alleskönner
ich bekomm kaggreitz
ndmss WiZi ![]()
die obligatorischen mießmacher alleskönner
ich bekomm kaggreitz
ndmss WiZi ![]()
Und ihr ballert ab einer Minute vor Schluss mit 60-70 durch ne 30er Zone wenn ich das richtig sehe...:roll:
mfG Grossi
joar, aber das ist bekannt, der am ende im auto ist unser dorfbulle^^
ich fahr auch gradeaus weiter :mrgreen: , damit der mich nich sieht^^
joar gibt schlimmere vergehn .....und außerdem fahr ich nich immer so nur mal fürs video unvernünfitg gewesen
ndmss WiZi ![]()
Zitat von vuendann sage bitte wo und weshalb, einfach sagen ist scheiße kann jeder
![]()
das erkennt man am ganzen verhalten, Ganganschluss usw. das kann viel besser gehn mit 63er (mir ist bewusst das es ein 3Gang ist...). da muss ich dir keine Passage nennen, das zieht sich übers ganze vid hinweg
Zitat von WiZidie obligatorischen mießmacher alleskönner
ich bekomm kaggreitz
ndmss WiZi
Na das war klar das der, der garnichts kann über andere urteilt. Fass dich mal an die eigene Nase. Ihr stellt nen Video rein und erwartet das ich euch anschwindle und sage der geht gut?
nein das erwarten wir garnicht von dir....wäre ja auch schwachsinn^^
nur auch wir sind es uns bewusst, das der am anfang wesentlich besser ging!
nur der ist sowas von ausgelutshct und außerdem haben wir momentan hier hammer krassen wind.
naja und es wird ne lange übersetzung gefahren, mit aoa2 und gleicher übersetzung läuft der auch anders, genauso wie mit ansaugwegverlängerung um 9 cm!
joar das dazu.....
9cm OO Achwas
Gaser am Hinterrad xD
Ich sag ja auch garnichts über die Verhältnissee, weil man vom Wind nichts sieht... behaupte ja auchnicht das er schlecht gemaacht ist, ich sage nur was ich sehe....
Das Wizzi so abgeht versteh ich nicht, wohl in seiner Ehre gekränkt? Ich weiß es nicht...
Zitat von WiZiich bekomm kaggreitz
übrigens.... du solltest vieleicht mal den Platz hinterm Monitor verlassen... ![]()
ach weißte was?
höhr einfach auf zu schreiben wenn wir unter deinem niveau sind so einfach is das
ndmss WiZi ![]()
und gibs nich mal ne antort dann erläuter doch mal warum alles so scheiße is? und mal die faktoren mit
14ner
reso (draußen)
und 5k laufleistung
EDIT: stimmt ja andere zylinder rennen da ja noch wie am ersten tag
![]()
naja was heißt aufregen nur manche leute hauen ihre meinung immer so einfach raus und wenns dann noch meistens negativ is und mit null taktgefühl geschrieben is platzt mir eben manchmal der kragen find ich scheiße sowas
wenn ich svi mal recht geben darf hier
er sagt ja nichmal direkt das der 63er scheiße ist, was er aber glaueb damals meinte^^, auch egal
naja es ist und bleibt ne drehsau und nach 5000 km kann da nicht mehr viel sein.....außerdme fährt der wizi auch 3,25er, ist auch nich ganz ohne
Leute chillt euch doch mal Oo Das isn scheiß Video und ihr keift euch an wie nix. Es ist nur ein Video!!!!!
danke!!!!
außerdem gibt es genug leute die gesgat haben der 63er geht gut.....udn ein lt 63er geht auch nich viel besser, haben auch genug sich drüber beklagt und 80-85 geht dieser hier immernoch, da ist bei dem lang schon längst schluss
achja was mich interessieren würde hat jemand nen vid von nem 63er ungefähr die laufleistung macht aber nix wenn er neu is .......dann hat man mal nen vergleich und kommt nich an mit membran so wie meiner schlitz
ndmss WiZi ![]()
Zitat von WiZiach weißte was?
höhr einfach auf zu schreiben wenn wir unter deinem niveau sind so einfach is das
Du belöffelst mich hier mit Sachen wovon ich gerne mal wüsste wo die herkommen...
Zitat von WiZinaja was heißt aufregen nur manche leute hauen ihre meinung immer so einfach raus und wenns dann noch meistens negativ is und mit null taktgefühl geschrieben is platzt mir eben manchmal der kragen find ich scheiße sowas
Ich bin nunmal einer der ohne große Worte auskommt. Wenn ich es dir schonender gesagt hätte würde es auch nichts an der Tatsache ändern...
Zitat von WiZiachja was mich interessieren würde hat jemand nen vid von nem 63er ungefähr die laufleistung macht aber nix wenn er neu is .......dann hat man mal nen vergleich und kommt nich an mit membran so wie meiner schlitz
ndmss WiZi
5000km Laufleistung ist nicht viel. Klar geht er die ersten 2000km trotzdem besser aber....
is halt so wie ichs sag kann jetzt "belöffeln" nich einordnen aber egal.....
ja der ging ja auch besser die ersten tausender^^
ich weiß auch selber das der nich übelst abgeht aber hab noch kein gesehn der annähernd so viel spass macht wie meiner entweder alles son trahntüten die nur bis 5k drehn und das kann ich nich ab muss drehn die mühle^^............. man hat ja auch kaum vergleichsmöglichkeiten was diesen zylinder angeht hab zumindest noch kein weiteres vid gesehn deswegen auch meie fragen deswegen............
natürlich hätte es nix an der sachlage getan wenn du mir das anders bzw allgemin anders gesagt hättest nur man nimmt andere personen ja beim wort und wenn dann gleich der erste komment so ankommt ....... den rest muss ich dir ja bestimmt nich erklären denke ich mal
das war auch nicht nur auf dich bezogen von daher alles grün
ndmss WiZi ![]()
Zitat von SVI90Du belöffelst mich hier mit Sachen wovon ich gerne mal wüsste wo die herkommen...
Es geht darum das du mich so hingestellt hast als würde ich von oben herab etwas bewerten. Das ist aber nicht der Fall und so möchte ich auch garnicht eingeordent werden
am besten scheints aber wirklich zu sein wenn ich mich raushalte, kritik scheint nicht gern gesehen zu sein. Ist das der 63er um den es mal so einen großen tumult gab? Wüsste nicht das ich geschrieben hab das er scheiße ist
keine ahnung ob du da mit von der patie warst ............. ja is der zylinder
NEIN!!!!!!
warum is das immer so schwer zu begreifen kretik is hier nich nicht erwünscht :mrgreen: was wär das denn fürn schmarn^^
nur man kanns auch umgänglicher sagen ohne seine aussage zu verschönigen das mein ich guck mal ich fühlte mich gleich angegriffen und schon gehts wieder lso mit den pampigen antworten is doch banana oder was dadrum gehts mir ob du das jetzt gut findest das vid oder ob der nich gut geht soll mir doch latte sein is deine meinung ----->meinungsfreiheit ........... ich hoffe ich konnte meinen standpunkt verdeutlichen?!
ndmss WiZi ![]()
nochmal nen anderes probe onboard um zu gucken ob die halterung hält^^
war der erste läuf an dem tag ....
http://%22http//www.megaupload.com/?d=XD13ZOZ0%22
ndmss WiZi ![]()
Wieso kann ich das Vid nicht anschauen??
Bei mir kommt bei Klick auf Link nur Download einer häßliche Toolbar.
Bin ich nur zu dumm??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!