hatte er mal bei den nachbarn geklingelt??? ob die wissen was mit dem los ist oder mal zu örtlichen Polizei rennen udn dennen das schildern!

WARNUNG VOR SIMSON.TV!!!!!!!!!
-
-
naja die bullerei hat sich da sehr affig! Die schicken dich auch bloß von einem Zuständigkeitsbereich zu nem anderen! Is leider so! Und letztendlich kam denne raus dass ohne ne anzeige keine möglichkeit is da mal jemanden vorbeizuschicken! Hab danach explizit nochma gefragt aber er hat halt gesagt (irgendein polizeidingens aus Crinitzberg) ich muss bei mia anzeige aufgeben und die läuft denne weiter!
-
Hm,
bin jetzt ein bischen planlos, was ich da jetzt machen soll.
Die Privatnummer wäre echt mal nicht schlecht, oder hatts da schon jemand versucht? Mal ein wenig Terror schieben bei dem blöden *censored*
Also, meinst du jetzt erstmal warten mit Klage, und schauen was bei dir rauskommt?Mfg
Alex -
Dann macht doch ne Anzeige @ Hüllchen
Ich ruf jetzt auch mal an hab nichts zu tun
-
mensch jungs anzeige steht doch schon seit 2 wochen..gestern wollt ich anrufen und fragen was ist aber wie das nunmal so ist bei beamten slafen die ab 15.00Uhr gemütlich bei kafee und kuchen und somit konnte mir um 4e keiner mehr was sagen dazu! Aber werd glei durchklingeln! hoffe hat sich schon was ergeben! Auf seiner seite gibts doch etliche privatnummern! aber geht nunmal niemand ran...
-
Hallo Leute,
ich glaube nicht an wunder, aber was heute geschah grenzt an ein solches...Auf Deutsch: Meine Teile sind da, vollzählig und in Ordnung.
Woran die Verzögerung lag weiß ich nicht, ev wird man es erfahren. Das Thema anzeige hat sich für mich also erledigt, ev kommen Leerhülles Teile dann ja auch bald....Also, das nur zur Vollstänigkeit der Geschichte....
Alex
-
Hehe du hast Glück, Hüllchen ist jetzt bestimmt neidisch
-
Ich glaub da rastet demnächst jemand gewaltig aus
mei mei mei! Hüllchen hat auch ein schweingg
-
nicht nur dass ich jetze wieder wie der depp da stehen
nee denne habsch vorhin bei de bullen angeruft und die meinten man hätte mir da irgendne nummer zur anzeige geben müssen (hat man aber nicht) und somit is die net mehr auffindbar und ich muss neue auslösenwieder von vorne und zeit verloren
-
hey leerhülle,
tut mir echt leid für dich. Hätte wirklich gerne mitgeklagt, aber so....
Ev. kommts bei dir ja auch noch, vieleicht ist eure Post ja noch langsamer als unsere. . .Und das mit der Anzeige und der Nummer beweist für mich eigentlich wieder Nur eins: BULLEN SIND DUMM!
Na ja, viel Glück noch mitz deinen Teilen bzw deiner Klage, und hakt uns auf dem laufenden.
Alex
-
naja irgendwie seltsam am gleichen tag kam abends dann doch nen anruf aus crinitzberg oder so...werd da mal durchklingeln und kucken was se schon geschafft haben....denne scheint die anzeige doch angekommen zu sein bei denen!
-
wie schauts mittlerweile eigentlich aus??? schon was neues???
-
ich dachte ich will hier keinen mehr mit belasten!
also die sache hat ne sehr seltsame wendung genommen! nachdem monatelang ja keine reaktion war auch bei den bullen nicht haben die uns irgendwann gesagt unsere anzeige würde uns unser geld nicht zurückbringen und wir müssen ausserdem ne mahnung schreiben! und da hatten wa des vor und zufällig in der gleichen woche kam ganz unverhofft ne mail von dem typen/oder eine die... mit bankdaten für einen geldtransfer von einem postbankkonto (gibt da sowas da gehste mit paar zahlen zur post und die geben dir dann das geld..)
damit hat natürlich niemand merh gerechnet und tatsächlich hab ich alles wieder!ausser eben die telefonkosten usw. aber die kann ich eehh nie nachweisen! hauptsache der große betrag is wieder da! also ende gut alles gut! obwohl man natürlich etwas mehr hätte schreiben könenn als : 'tut mir leid wegen den unannhemlichkeiten'
bissel kurz und knapp dafür dass man monatelang nicht reagiert hat!
-
Noch mal zur Info es gibt einen neuen Inhaber von Simson.tv schaut mal im Bereich Ebay unter den Zylindern nach.
Kalkie ist sein name hier im Forum -
Genau, es gibt ein neuen Besitzer und der macht alles anders als der Vorbesitzer.
Ich denke durch den wechsel wird sich das alles so lange hingezogen haben.
Jetzt ist ja alles wieder ok und das ist doch super.
Ich denke auch das jetzt simson.tv um einiges besser wird als durch den Vorbesitzer.
-
hat schon jeamand was bei kalkie bestellt un wenn ja wie war die ware?
-
@ S51 Enduro
Ich habe jetzt was bestellt und werde dann mal ein Statement abgeben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!