• Wer die letzten Stunden miterlebt hat, kennt auch die alten Beiträge. Das Update vom 09.01.2007 wurde eingespielt und somit ein grösserer Schaden verhindert.

Kleines Resumee. Vor ca. 2 Stunden ist mir die Datenbank abhanden gekommen, da ich (dummerweise) ein altes Backup eingespielt habe. Daraufhin waren die Forendaten auf dem Stand von September 2006. Natürlich nicht gerade schön. Jetzt habe ich ein Backup vom 09.01.2007 eingespielt und das ist deutlich besser ;)

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Zitat von 1:50Racer

cool, das ist schön, gestern war es ja total doof, alle mails weg

mfg 1:50racer

Jeder macht mal Fehler und sei froh das sich die beiden so für uns anstrengen und das alles wieder hinbekommen! bzw auch für ganze Simsongemeinschaft so einsetzen!

also

• Ich muss mal kurz Krümel kacken, denn in eurer ersten Mail stand folgendes:

Zitat

leider ist heute ein mittelgrosser Gau passiert

Das hat mich so erheitert, dass ich den eigentlichen Inhalt der Mail gar nicht mehr so schlimm fand. War das beabsichtigt? :D

GAU

• joa und wo ist das problem?

es war doch auch ein mittelgroßer gau.

ich meine gut mit den beiträgen von anfang januar sieht die welt noch ok ist. Aber ich bin gestern nacht hier gewesen und die beiträge warn von september06 ;) das fühlte sich an wie'n friedhof hier..ernsthaft :)

• Zitat von Moped-Fan-Stefan

[quote="1:50Racer":364hqn8g]cool, das ist schön, gestern war es ja total doof, alle mails weg

mfg 1:50racer

Jeder macht mal Fehler und sei froh das sich die beiden so für uns anstrengen und das alles wieder hinbekommen! bzw auch für ganze Simsongemeinschaft so einsetzen!

also[/quote:364hqn8g]

sollte a auch nicht heißen, das ich ihm was unterstelle.....meinte bloß das alles wieder gut ist..

also reisen dankeschön an den Admin

mfg 1:50Racer

• Zitat von Leerhuelle

joa und wo ist das problem?
    es war doch auch ein mittelgroßer gau.

:|

... und dabei hab ich extra noch einen Link hingepostet, damit es auch jeder kapiert. :strange:
    Nochmal für die Langsamen: es gibt keinen mittelgroßen größten anzunehmenden Unfall.

• jo gau is aber als abkürzung gesehn der Größte Anzunehmende Unfall

und halt das mittelschwere größte klingt dann schon komisch...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ich hatte gestern Abend simsonfreak gebeten, meine Daten aus dem Forum zu löschen.
    Der wird doch wohl nicht damit den GAU verursacht haben :?:

Noch bin ich anwesend, zum Ärgernis einiger. :|

• Für die, die gestern nicht alles mitbekommen haben, nen kleines Resumee. War schon etwas spät gestern Abend als ich ein paar Datensätze in die DB einfügen wollte. Anstatt von ein paar Datensätzen wurde dann daraus ein altes DB-Dump vom September 2006, was ich jedoch nicht gleich bemerkt habe. Erst als das Forum leer und Beiträge von 09/2006 auftauchten, wurde ich stutzig. Es war einfach eine Unachtsamkeit von mir.

Daraufhin habe ich das Backup vom Anfang dieses Jahres rausgekramt und dieses dann eingespielt. Die beachtliche Datenmenge hat aber dafür gesorgt, dass das Einspielen knapp ne halbe Stunde in Anspruch genommen hat. Nachts gegen 1 waren wir dann fertig. Resultat: Gott Danke den Backups und koche stärkeren Kaffee.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!