nur mal so zum schauen =D (girl)

• wie tief muss man sinken und ein video von seiner freundin in netz stellen. weiß sie davon? :crazy:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• hinterleg das ma mit musik.....die z.B. in deim avatar zu sehn is :wink:

..... :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Re: nur mal so zum schauen =D (girl)

Zitat von royal SR tuning

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wollt euch nurmal vid meiner freundin zeigen (ist nicht pervers oder sonstiges) :mrgreen:

hihi

mfg

schade :(

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Junge, für mich hast du nicht mehr alle Latten am Zaun!

Vor garnicht allzulanger Zeit spamst du ein gesülze wegen einer verflossen Liebe und so weiter. So schnell gehts also? Toll.
    Desweiteren kann ich mir kaum vorstellen, das die Bock hat, irgendwo im netz rumzuschwirren.

Wie dem auch sei. Musst du ja wissen.

Aber bitte lege dir endlich en Freund zu, mit dem du über alles quatschen kannst. Das is ja ni normal.

• Zitat von Schwalbeheizer@SCR

Junge, für mich hast du nicht mehr alle Latten am Zaun!

Vor garnicht allzulanger Zeit spamst du ein gesülze wegen einer verflossen Liebe und so weiter. So schnell gehts also? Toll.
    Desweiteren kann ich mir kaum vorstellen, das die Bock hat, irgendwo im netz rumzuschwirren.

Wie dem auch sei. Musst du ja wissen.

Aber bitte lege dir endlich en Freund zu, mit dem du über alles quatschen kannst. Das is ja ni normal.

:lol:

ist echt so schlimm :lol:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• hahahah geil
    ich sehs schon vor mir in 1-2tagen das geheule meine freundin hat mich verlassen blablabla... :lol:
    ach und brüste müssen so groß sein wennse ne gepusht sind dann sindse ok aber soo .... :roll:

oder is das deine wi** vorlage? also von früher wo ihr noch zusammen wart?

• Ist ja ganz nett das du n Vid für deine Freundin machst... aber bei Youtube reinstellen? :strange: und uns zeigen? :strange: Wenn ich deine Freundin wär ( wie wärs :mrgreen: :mrgreen: :rockz: ) würde ich das net so gut finden, das sich da jetzt jeder bei Youtube einen drauf W***** kann... musst du wissen

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Re: nur mal so zum schauen =D (girl)

Hast endlich wieder eine Freundin gefunden. Freu mich für dich!

Ihre ohren wären zwar nichts für mich :roll:, aber hübsch ist sie definitiv!

Christoph...das hier ist einfach das falsche Forum für solche Themen, solltest du jetzt eigentlich langsam wissen. Ich mein MICH stört es nicht, aber siehst ja selber was manche für meinungen dazu haben...obs am Neid liegt weis ich nicht :P :wink: aber ich würds in Zukunft bleiben lassen...außer gibt Nackt bilder!!! :lol:

:wink:

@Kreissäge...ich glaub eher seine Freundin hat das Video für ihn gemacht... :wink:

Er ist halt stolz auf sie und fertig...ihr müsst es ja net sein. :| Für euch ist es das Moped für ihn seine Freundin...

• das glaub ich auch...also das es von seiner freundin kommt....

weil ansonsten wäre er ja schwul (und dann passt das ya nich mit seiner freundin^^) wenn er sich son namen wie er am ende steht gebn würde xD :strange: :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• habs net ganz zu Ende gekuckt, wegen lahmer Verbindung... wenns seine Freundin selbst gemacht hat ists ja nice von ihr :mrgreen: bisschen neidisch darf man ja sein, ist schon echt hübsch anzuschauen :wink:

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• verstehe nicht, warum sich manche so aufregen.
    sehe es ähnlich wie mash, wird wohl eher der neid sein. denn hübsch finde ich sie auch, und wenn man etwas schönes "besitzt" kann man es doch auch zeigen. ihr stellt eure moppeds (eurer damen ersatz zum drauf wi**en :lol: ) doch auch ins netz und lasst andere an eurer freude teilhaben und abstimmen. also zieht nicht immer so en kinderkagge ab. ist zwar nen simsonforum aber ab und an, kann es doch auch über andere dinge gehen oder ist das in diesen forum weis gott nicht möglich ? wems nicht gefällt, der schließt das video und blättert weiter und gut ist ...

wenns nen beweis ihrer/seiner liebe ist, ist so nen videozusammenstellung doch ne klasse idee, wenns natürlich zum prollen und dicke hose machen fungieren sollte, bin ich davon kein freund.

so und nun an alle solotypen, schaut euchs video nochmal an, aber taschentuch in griffnähe bereit legen ... :lol: :wink: :D :)

Projekt:

Ein neues jahr kommt, eine neue waffe wird entstehen 154ccm ... ;)

• alter ich sitz vorm rechner..
    und lach mirn ast... isch kan ne mehr ich heul vor lachen

was ihr euch alle aufregt xDDD amüsant² xD

mir war mal langweilich... und dahbsch das gemacht..

aso das ist meine freundin =D aber ne meine feste :mrgreen:

aber danke das ihr alle drauf schaut =D

ne mehr alle lattn am zaun? na un lass mir doch mein spaß =D

mfg

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

• Zitat von royal SR tuning

mir war mal langweilich... und dahbsch das gemacht..

aso das ist meine freundin =D aber ne meine feste:mrgreen: mfg

du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun, man bist du hohl
    :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!