• Ich muss mal ein sehr positives Lob an Tkm Racing loswerden! Hab mittwoch abend eine Rennpvl und ein Messdorn bei dennen bestellt abends um halb elf! Heute Mittag war der Packetdienst da und brachte das packet! :rockz: Spitze! mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

• TKM ist doch misst :( Ich wollte heute meine schöne neue PVL einbauen da merke ich das die Schwungmasse vom Loch her zu groß ist! Und eine Nut für den Halbmond ist auch nicht da! Ich könnte kotzen :motz: mfg Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

• Re: TKM Racing

Zitat von Bigbore-Freak

Ich muss mal ein sehr positives Lob an Tkm Racing loswerden!

Wie schon mein Uropa Günther Gwendolin immer zu sagen pflegte:

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!!"

Sorry ist schon scheiße sowas!

Suhlen

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• jaja is glei alles mist wenn einma ausversehn was falsches geschickt wird......man man man reklamieren?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Ja das mache ich auch noch! Was würdest du machen, dein moped ist fertig gestern kam die Pvl gedacht scheen einbauen ist losfahren scheisse wars! Da würdest du auch kotzen. mfg Robert

• lool hört mir auf mit tkm..

ich hab nen zylinder bestellt... nach 4tagen war er da (vorkasse)...

ausgepackt kolben hat 1mm luft ca :D auf dem kolben stand 37,97 laut messeinrichtung von ner kettensägen firmer der nachbarschaft hatte er nur 37,5... gut dann wollte ich reklamiern hab erst nach 3 mails ne antwort erhalten..

• ich habe bei tkm ma s70 distanzscheiben bestellt..

die waren voll mit graten und haben erst nach auffeilen gepasse.. :roll:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• So es gibt neuigkeiten! Heute war ich gerade bei der der arbeit klingelt das telefon. Wer war dran? Natürlich Tkm! Er fragte mich ob mir denn schon ausgefallen sei das der Rotor nicht passt, ich natürlich gleich ja gesagt! Er meinte das ich diesen rotor zurück schicken solle, die Versandkosten übernimmt Tkm! Es soll ein fehler von PVL sein diese haben die falschen rotoren zu den Zündungen geschickt! Hätte nie gedacht das sich Tkm bei mir meldet. mfg Robert

• Zitat von Bigbore-Freak

So es gibt neuigkeiten! Heute war ich gerade bei der der arbeit klingelt das telefon. Wer war dran? Natürlich Tkm! Er fragte mich ob mir denn schon ausgefallen sei das der Rotor nicht passt, ich natürlich gleich ja gesagt! Er meinte das ich diesen rotor zurück schicken solle, die Versandkosten übernimmt Tkm! Es soll ein fehler von PVL sein diese haben die falschen rotoren zu den Zündungen geschickt! Hätte nie gedacht das sich Tkm bei mir meldet. mfg Robert

also ist TKM jetzt wieder spitze :D

edit: hab auch nur bis jetzt mit denen positive erfahrungen gemacht

• Zitat von MTI

lool hört mir auf mit tkm..

ich hab nen zylinder bestellt... nach 4tagen war er da (vorkasse)...

ausgepackt kolben hat 1mm luft ca :D auf dem kolben stand 37,97 laut messeinrichtung von ner kettensägen firmer der nachbarschaft hatte er nur 37,5... gut dann wollte ich reklamiern hab erst nach 3 mails ne antwort erhalten..

messeinrichtung?? schonmal was von nem messschieber gehört?! und außerdem bekommt tkm seine kolben sicher auch nur von mza insofern können die da nix dazu... klingt komisch deine geschichte... mir is nicht bekannt das es für simson 37,5er kolben gibt :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!