hy
ich will ein crossmöp baun...
überlege aba welche usd gabel ich nehm soll....
danke im voraus :wink:
hy
ich will ein crossmöp baun...
überlege aba welche usd gabel ich nehm soll....
danke im voraus :wink:
HI, Kannst dir so ziehmich jeden Klopper von einer Cross USD reinbauen, musst aber in den Meisten Fällen ein komplett anderes Standrohr mit übernehmen. Und das bedeutet genaues UMSCHWEIßEN ... Jedoch ist auch nicht in den Schatten zu stellen was so ein Apperat kostet. Viele andere normale Gabeln können da auch mithalten, also musst net USD sein ...
MFG
dann überleg mal...
wenn du fertig bist kannste ja mal die suche bemühen...
na würde aba schon ganz gerne usd gabeln nehmen....
oder gibt es ne alternative....
weil die originalen is bissl soft für das gelände..
und weis ne so genau ob die soviel besser werden wenn man sich härtere ferdern besorgt....
und ich brauch ne sb aufnahme....
wie sieht das aus mit machazochi gabeln aus?
gehört jetz zwar net direkt zum thema aber eine frage haben die usd gabeln auser der optik irgendwelche vorteile?
Ja natürlich. USD Gabeln werden an der Gabelbrücke mit viel mehr Fläche geklemmt, das macht die Sache um einiges stabiler.
HI, Ich kann nur zur MTX gabel raten. Hab sie selber in meiner Cross verbaut, ist optimal.
MFG
die usd gabel wurde erfunden damit man die ungefederte masse verringert was fahrwerkstechnisch echte vorteile bringt! klar ist sie mit entsprechenden gabelbrüchen auch steifer meine ist von white power 40mm (ktm) ist ne gekürzte gabel für sumozwecke, die gabelbrücken sind aluguss 2 fachklemmung gibts auch mit 3 oder 4fach
hier mal ein nicht sehr aktuelles bild momentan hab ich auf 320mm scheibe umgerüstet und tank sowie sitzbank und heckrahmen sind jetzt was anderes
[Blockierte Grafik: http://sestapch.homepage.t-online.de/sumosimson.jpg]
ja die gabel so ind der art hätt ich mir das vorgestellt....
was is das für eine..?
ps:geiles bike
mfg
hab i oben schon geschrieben was es ist:
WP white power (das ist ein fahrwerkshersteller erstausrüster für z.b. ktm)
40mm gleitrohre klemmung oben für die brücken ist 54mm und 57mm
gruß sesta
OH Yeah, das sieht mal fett aus Einziger hacken ist ; Mir würden irgendwie Endurostreben fehlen ....
Aber der Motor ist bestimmt von Sm ?? Zumindestens die Essen oder ?
MFG
@ sesta
Wie hast du die Gabel gekürzt?
Und bist du mit dieser "gepressten" Auspuffanlage von SM zufrieden?
Kannst mir ja ne PN schreiben!
Ach die Enduro-Streben bringen auch ne so viel, weil die Verschraubt sind.
@Dorfraaser
Krang wir finden schon was! :wink:
Nur Mut!^^
mfg sumo-driver
wegen der MTX gabel
hab gerade bei ebay gekuckt ....
die is keine usd
will aba ne usd
Hab ich dir ja gesagt, das das keine ist, hatte sie nur genannt :wink:
MFG
guck mal bei ktm!
zB für ne sx60!
die müsste mehgr oder weniger perfeckt für deine ansprüche sein!
oder ne sx80 gabel!
wobei die usd gabeln schwerer sind als tele!
motor ist ein malossi eigenbau von mir esse ist von sm ,hab ich aber verkauft den block bau grad was neues...
gabel war original supermoto gekürzt kann man aber auch selber machen
mit der sm esse bin ich wirklich zufrieden!
mtx gabel hat mein kumpel neulich bei ebay gekauft für etwas über 20 eur :mrgreen:
die white power gabel wird es nicht für den kurs geben das ist der einzige nachteil der mir bei der gabel einfällt >> wird teuer
gruß sesta
na hab ich dann och festgestellt
bissl spät aba naja
werd schon noch was schönes finden...^^
sesta, warst du eigentlich mit der RS125 Gabel zufrieden? Das is ja eine der günstigeren USD's, find die aber nich schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!