ich habe auch eine feine usd gabel gekauft die müsste die tage über kommen ist sogar luftunterstützt und demnach einstellebar
ps und diese wird auch dür den crosseinsatz genutzt
mfg Bushido
ich habe auch eine feine usd gabel gekauft die müsste die tage über kommen ist sogar luftunterstützt und demnach einstellebar
ps und diese wird auch dür den crosseinsatz genutzt
mfg Bushido
Zitat von sestaAlles anzeigenmotor ist ein malossi eigenbau von mir esse ist von sm ,hab ich aber verkauft den block bau grad was neues...
gabel war original supermoto gekürzt kann man aber auch selber machen
mit der sm esse bin ich wirklich zufrieden!mtx gabel hat mein kumpel neulich bei ebay gekauft für etwas über 20 eur :mrgreen:
die white power gabel wird es nicht für den kurs geben das ist der einzige nachteil der mir bei der gabel einfällt>> wird teuer
gruß sesta
Also für ca 100€ bekommst ne ältere White Power USD schon auch, meist sogar mit Gabelbrücke bei ebay, Bj ist dann ca 90-93....
na wir jetze schon eine von der fantic....
was kann man da für ein vorderrad nehemen??
mfg
Zitat von MTIgehört jetz zwar net direkt zum thema aber eine frage haben die usd gabeln auser der optik irgendwelche vorteile?
usd gabeln sind ausserdem verwindungssteifer was ein direkteres fahrverhalten erzeugt was aber nicht zwingend bedeutet das das besser ist ... wenn man zum beispiel nach einem sprung schräg aufkommt kann sich eine konventionelle gabel mehr verwinden als ein usd und hat damit schon so manchen sturz verhindert...
na wenn die ori sich verdreht da liegst du schnell..
schau doch auch mal nach gabeln von den 80-85 er crossern da gibts doch bei ebay immer paar gerippe mit gabel mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!