kennt sich da jemand aus??? also auto mit werbung bepflastern lassen und geld kassiern^^????
find teils sieht das sogar richtig cool aus....was meint ihr?tips`? wohin wenden`???
kennt sich da jemand aus??? also auto mit werbung bepflastern lassen und geld kassiern^^????
find teils sieht das sogar richtig cool aus....was meint ihr?tips`? wohin wenden`???
hmm kann dir jetz nichts genaues sagen zu: wo du da was zu findest,
aber ich hab vor einiger zeit gesehn, dass da wirklich ne menge sind, die dich da ganz schön abzocken wollen und auch können...
also ich rate dir nur, sei vorsichtig^^
Am besten Autohäuser oder Lackiererrei
hm,ja eben deswegen frag ich ja,meld mich da eh bei mix an wose geld ham wolln...lackierer oder tuner wär echt ne gute idee,schick aussehn tut der kleene ja^^
muste ma bei
sportstudios oder so.......
bei solchen vereinen an fragen.....
:wink: :wink: :wink:
agenturen die sowas anbieten haben meistens kostenpflichtige nummern bei denen du anrufen musst... die müssen ja auch irgendwie ihr geld verdienen... :wink:
is doch schwachsinn sowas, such dir lieber irgendwas anderes um geld zu machen
außerdem muss dein auto viel unterwegs sein oder häufig in der stadt stehen, bezahlen ja nicht das dein auto in der garage steht.
bekannter von mir fährt mit werbung der ansässigen fahrschule rum. weiss aber nicht, was der dafür kassiert. die werbung ist auf einem älteren volvo kombi. das beste ist, er hatte letzens einen kleinen unfall und lag mit dem wagen im grab, da haben alle leute bei der fahrschule angerufen und gesagt, der fahrschulwagen würde im graben liegen... ![]()
ich kuck ja wirklich wenig fern, aber schon vor monaten hamse gebracht dass autowerbung überhaupt nix mehr bringt.....
ich glaube die schwester von nem guten kollegen hat werbung am auto, ich kann mich ja mal erkundigen ob die dafür was bekommt
torsch: geile story
Zitatich kuck ja wirklich wenig fern, aber schon vor monaten hamse gebracht dass autowerbung überhaupt nix mehr bringt.....
sowas hab ich auch schonmal gelesen (ich glaub im focus, aber schon nen weilchen her) , da gibts echt bessere ideen um geld zu verdienen, z.B. Tuningprogramme zu verkaufen :mrgreen:
Ich arbeite bei nem Autohaus und da hab ich letzlich so ne Vereinbarung mit nem Taxibetrieb in die Hände bekommen!
Hab mir das mal durchgelesen, da stand unter anderem drinne das wenn dein Auto länger als 2 Wochen nicht im Verkehr ist, die Zeit von deinem Verdienst abgezogen wird!
Wenn du aus Leipzig kommst kannste eigentlich mal Anfragen, nur leider ist unsere Werbung weder orginell noch schön!
Suhlen
Zitat von Mr. M and Mr. J...da gibts echt bessere ideen um geld zu verdienen, z.B. Tuningprogramme zu verkaufen :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s113.gif]
... zum Beispiel. :wink:
Gruß Franz
oder kugelschreiber zusammenbauen?
mensch rainer...wie wärs wenn du mal bei dir in der nähe schaust in aupermärkten usw nach ehrlicher arbeit...da musst du eben nur leider was tun für dein geld, hast dann aber auch was auf der hand am monatsende :roll:
mal wieder kleiner tip am rande: ich gehe ehrlicher arbeit nach,nur leider kann ich das nich unbegrenzt ausdehnen neben dem studium,um genau zu sien wüsst ich im moment nicht wo ich die zeit noch hernehmen soll?(viell. meine 1-2std abends freizeit???im mom bleibt nichma die zeit ma meine schweller fürs auto zu lacken oder mein zyli zum schleifen zu bring,oders pocket wieder zsammzustecken)nur eben etwas mehr wäre nicht schlecht,denn studium,auto,sport kostet alles,will meinen eltern ne auf der tasche liegen,nebenbei könnten die mir das auch garnich alles finanzieren...man will am monatsende ja wenigstens +-0 haben...und iwo ist nunmal ein limit was man arbeiten kann ohne das gesundheit/studium drunter leiden...P.S.: zur zivizeit hab ich auch neben meinen 42,5std die woche noch nebenbei gearbeitet,Zivijob war schon recht stressig(voll wie ein ganzer arbeiter eingebunden)dann abends 3mal die woche 3-6std pro schicht gearbeitet....dazu eben wie gesagt vorher/danach der schichtdienst als Zivi...iwie wollte man ja an ein polster fürs studium kommen....finds teils ne frechheit wie manche urteilen ohne fakten zu kennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!