naja eher noobhaft mit dem feuerzeugbenzin nachhelfen und so sinnlos leiern lassen.. der arme sprit im tank sinnlos verpufft..
Mein Flammenburnout
-
-
hab das schon ma bei myvideo gefunden , finds auch sinnlos weils auch immer wieder des selbe is, reicht doch ein geiler!!
-
einfach nur sinnlos....
-
Hehe, das mit dem "präsentiert" hab ich ja gar nicht mitgekriegt,lol.dass mir das nicht aufgefallen ist...egal,sorgte für humor.
naja jungs,wenn ihr meint ihr könnt sowas besser,dann stellt mal n schönes video rein,dann werden wir sehn,wer besser burnt,mehr leistung hat (an dieser stelle lache ich den typen ganz herzlich aus,der meinte mit krümmer ist die leistung 0 und hört sich scheiße an) oder es fertig kriegt n paar reifen (die allerdings keinen wert mehr hatten,zum fahren zu schlecht und zum wegschmeißen zu gut waren) durch zu kriegen,der solls versuchen.
das war ein moped, das einfach nur erfunden wurde, um spaß zu haben!der motor war schon immer fertig und das mit dem schalten klappt immer ganz gut,es sei denn man macht sich den spaß und schaltet trocken oder in diesem fall einfach nur mit gewalt (wie gesagt,moped-->down)
wenigstens haben ein paar begriffen was spaß heißt, danke an dieser stelle!
mfg
-
das schöne stino möp
[Blockierte Grafik: http://shop.knuddels.de/images/templates/1/code_smll_handyA_05.gif]
naja...
mfg
-
Zu dem Spruch "Scheisse wenn der Reifen keine Luft mehr drauf hat!!!" sag ich nur: "Scheisse wenn man kein Hirn im Kopf hat!!!"... sowas dünnes. beim burnout hat auspuff ja mehr geraucht als der reifen. Du dummen kommentare sind auch....
langweilig, dumm, zeitraubend... bitte lasst es.
-
un was soll da die kunst sein nen burni zu schmeisen!!
denkset du bist der einzige der das kann! eher der einzige der nen schönes stino möp zur sau macht!! -
finds auch ein bisschen lanatmig abe fänds trotzdem cool wenn mehr leute ihre vids einstellen würden das man mal sieht was die anderen so für sachen machen...
Aber bitte die langweiligen sachen weglassen.... danke
-
ist zwar nicht von mir aber, hier stimmt die leistung und dat qualtm auch ne ecke besser...
-
hihi...goil der schmidte^^...ich wusste gar net dass das video auch online is....ich dachte nur ich hab es
...nee nee war ja schon immer online aber bis jetzt dachte ich immer nur bei carstyler-society^^...wie auch immer...find ich auf jeden fall besser als da bisll feuerzeugbenzin hinzukippen ....
(hmmm ich hab auch noch n slik den man nicht mehr auf der straße fahren kann...nicht wegen profiltiefe der is einfach an der seite das metall oder was da drinn is, ist gebrochen ...auf jeden fall klappt halt die eine seite oder so ein...^^ den werd ich wohl auch mal verheizen....->erst im frühjahr wenn se wieder top is.....)
-
Sehr schön. Jetzt weis ich, welche geistreichen Leute den Tuningreifensatz von Scrap gekauft hat
Asso. Präsentation heist das! :wink:
-
nur mal so am Rande: Wen ihr schon solch einen Scheiß macht das lasst es so aussehen :wink:
http://%22http//www.myvideo.de/watch/746639%22 -
ihr seit doch völlig bescheuert!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!