Wo sieht den die Esse nach ner Billigesse aus Man sieht doch das da wenigstens ein vernünftiger Plan dahinter steckt...
-
-
Null Plan oder Was ?? billig Tröte ??
Nene naja Ich hoffe ihr habt das Moped auf dem Video erkannt wenn net muss ich mal probieren nochn paar Bilder un Videos hochzuladen von KSM Töpfen :mrgreen: :mrgreen: Die fahren bei uns genug vorallem die ausn Crossclub !! :mrgreen:
-
Is mal ne Probe ob das Video geht ! Hab nämlich mal das Uploaden von Vidoes ausprobiert ! Also auf dem video is einer von Vielen KSM Zylinder der bei uns betrieben wird im Club !!
-
Glaub mit dem Video hochladen musst noch ein wenig üben. Bei gehts nämlich nicht.
-
JAJA ich habs 2mal Probiert da stimmt was mit dem Server net wo ich es hochlade ! Naja da muss ich morgen nochmal probieren !
-
lads doch einfach bei youtube hoch...... ist einfach
-
KSM 70/4 Kanal Video
So, hier sind 2 Videos von ne KSM Topf
-
Scheint ja richtig geil abzugehen
Was habt ihr in dem 2. Vid bei dem Motor für ne Übersetzung??
-
LOL
Die Schwalbe aus deinen Videos (@ Husky freak) >hier< ist ja geil :mrgreen:
Hat die auch nen KSM Pott :wink:
-
Gibt es KSM eigentlich nur im Internet. Oder wo kann man die auch persönlich antreffen? In welcher Stadt haben die ihren Sitz?
-
In Suhl auf dem Werksgelände von Simson.
-
Zitat von spatzfreak
Gibt es KSM eigentlich nur im Internet. Oder wo kann man die auch persönlich antreffen? In welcher Stadt haben die ihren Sitz?
Kontakt
Simson-Center Suhl
KSM GmbH
Meininger Str. 222
98529 Suhl
Telefon 03681/308217
03681/803926
Telefax 03681/803927
E-Mail "info@simson-center.de" -
Scheinen ja gar nicht mah so schlecht zu sein. Sind aber bestimmt nur auf drehmoment gemacht, oder?
-
naja nicht nur auf drehmoment sie drehen auch schon aber halt net so wie zum beispiel ein rzt 70er 4
-
@ Olmone Nene die Schwalle is Original bloß ne andere Übersteznung un änderungen am Fahrwerk !!
Hier ein Bild von nen KSM 70iger Topf
http://%22http//www.directupl…UazH_jpg.htm%22
Und 1 Video von meiner Schwalle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!