an welchen scootern sind mikunis verbaut?

• kann mir da einer weiter helfen? erstma egal ob 20vm oder 24tm oder 24vm...

bei der yamaha dt 80 war der 20vm verbaut, richtig? honda mtx50 hatte nen 24vm dran?..naja vlei weiß es ja einer bei den scootern..mfg

• dt 80 lc 1 hatte vm18ss, lc 2 hatte vm20ss, rg 80 hatte vm18ss oder vm20ss
    mtx 80 hatte glaube au nen 20er, dt 50 hat nen 15er dello glaub, dt 80 mx hatte nen 18er

scooter keine ahnung^^

• und 50er scoooter meistens so 14mm 80er scooter meistens 17,5mm und 125er nen 20er zumindest ist es so bei den piaggio (auch gilera) modellen Piaggio motoren werden auch von vielen billig produzenten verwendet mit einer lizenz! damit wenigstens der motor ein guter is :lol:

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• suzuki ts80x (motor baugleich rg80 gamma) hat auch nen 20vm... mit steckflansch und mauellen choke am gaser

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

• Zitat von *schwälbschen*

und 50er scoooter meistens so 14mm 80er scooter meistens 17,5mm und 125er nen 20er zumindest ist es so bei den piaggio (auch gilera) modellen Piaggio motoren werden auch von vielen billig produzenten verwendet mit einer lizenz! damit wenigstens der motor ein guter is :lol:

danke das hilft mir weiter :wink:

mfg

• Zitat von Force

.. dt 50 hat nen 15er dello glaub, dt 80 mx hatte nen 18er

scooter keine ahnung^^

DT50 M und DT50 MX haben ein 12er Teikei (oder wie der heißt)
    DT50 R hat ein 14er Dello
    DT80 MX hat ein 16er Teikei.
    und ich glaube die DT80 MX-S hatte dann den 18er Mikuni wie die spätere 80LC1.

Wie man sieht ist da noch etwas "Spielraum" nach oben :rockz:

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• also bei den 50ern und 80ern scootern sind wie toni erwähne Dellorto oder weber vergaser verbaut an den 125er dann mikuni oder weber vergaser

ich werde mich net abfinden mit den dellorto, amal........ dingern vorallem nicht im bereich tuning!

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!