Ja morgen ist es wieder soweit.
Jedenfalls für die Armen die noch zur Schule gehen.
MFG Sieders
Ja morgen ist es wieder soweit.
Jedenfalls für die Armen die noch zur Schule gehen.
MFG Sieders
hm? bei uns schon gestern und wir haben den rest der woche frei (niedersachsen)
Da sieht man es mal wieder die WESSIS.
MFG Sieders
tz wir bekommen die Zeugnise erst in 2 wochen -> Bayern....aber ist net giftig, eher ne torte :mrgreen:
Was heißt das Torte.
Bist wohl gut in der Schule?
Na ja für mich ist es auch net giftig. Freue mich eigentlich immer auf die Zeugnisse.
MFG Sieders
ich hab glaub ich vor 2 wochen meins bekomm^^
(vonner berufschule...)
Habs heute bekommen...
grml ich bekomm meins erst mitm gessellenbrief (HOFFE ICH WENIGSTENS)
im sommer
ich bekomme immer nur am endjahr eins, zum glück :mrgreen:
naja gift, man weiß doch sowieso schon vorher was man bekommt!
Tja, hätte man halt mal sich hinhocken müssen... :roll:
Zum Glück hab ich das schon lange hinter mir...
ham zeugnisse schon vor 2 wochen gekriegt. ich schreib morgen deutsch vorprüfung das wird ein spaß.
mfg cs
Viel Erfolg!
Unsere Lehrlinge im 4. haben morgen ihre Praktische Prüfung.
unsere zeugnisse haben wir schon weihnachten bekommen!12te-klasse das is n tolles geschenk gewesen!
Wir haben unsere Halbjahreszeugnisse schon Anfang Januar bekommen (12/I). Überraschend wars auch nicht, man kennt ja seine Punkte.
Ist ganz lässig ausgefallen für nichts machen. 2stelliger Durchschnitt :mrgreen:
Zitat von beaverWir haben unsere Halbjahreszeugnisse schon Anfang Januar bekommen (12/I). Überraschend wars auch nicht, man kennt ja seine Punkte.
Ist ganz lässig ausgefallen für nichts machen. 2stelliger Durchschnitt :mrgreen:
na dann hats dich ja besser getroffen als mich :mrgreen:
wäre eigentlich mal notwendig sich langsam ma hinzusetzen wenn man n gescheites abi will aber ich und lernen...das passt iwi nich zusammen
angeber^^
ich hab n durchschnitt von 8,4. is ganz ok, ich hab dieses halbjahr in der elften mehr punkte als das ganz letzte jahr zusammen^^
naja, aber an sich war ich nganz zufrieden, auch wenn's relativ schwer ist.
hab grad n paket von wilke bekommen, spiel jetzt mit dem feuerzeug rum :mrgreen:
toll, ich hab dieses jahr nen durchschnitt von 8,9p und voriges jahr waren es erstaunliche 10,3p...
die eigeninitiative war in beiden hj. gleich stark
grund für schlechtere noten sind leider die wechselnden lehrer in den fächern. ich hatte halt dieses jahr nicht ganz soviel glück bei der lehrerauswahl, obwohl die punkte von meinem jetztigen zeugnis schon wichtig sind...
hab meine heut bekomm von berufsschule!!
siht ganz gut aus , bis auf eine 4 aber is trotzdem ok
bei uns dürfen wir die lehrer gar nicht wechseln
wir ham alle 4KHJ die gleichen lehrer (außer bei schwerer karnkheit des lehrer's etc.)
is ja voll freakig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!