hey hab grad mein 50er 4k fertig , jetzt wollte ich ein buchsen da is mir ne ecke an der buchse abgebrochen!! jetzt die frage!
kan ich ihn trotzdem noch testen ob er geht oder is der futsch??
is an der einlasseite abgebrochen wo die noch ma so ne kleinere lücke drin hat!!
es is mir beim richten passier als ich sie in die richtige stelle drehn wollte hats klick gemacht un sie war ab!! habe es sonnst auch immer so gemacht un noch nie was pasiert, wars zu heiß?? oder wie geht das??
4k buchse
-
-
Wenn die Ecke nur "klein" ist, geht das. Schön säubern, abrunden, fertig.
Fängt meist durch einen Haarriss an und endet im Bruch. -
un was is wenn se en bissel größer is aber nich so das es in zyli rein geht sondern noch normal an der LB da wos raus guckt??
-
mach doch einfach mal ein pic von der stelle.
ich hatte mal nen 60/4 bei dem das auch passiert ist, aber der ist auf der einlaßseite bis zum alu wegebrochen, war dann leider auch nur noch schrott.
-
@ Ben Wie meinste das denn mit dem testen? Draufbauen und losfahren? Das wird wohl nix werden, da sich die LB bei erhitzen und einpressen in den Zylinder "verzieht".Der Zylinder muss erst geschliffen werden, bevor es ans "Testen" geht.
-
das is nen total alter zyli den ich in der garage gefunden hab!!, un da dachte ich ich probiers mal mit nem 4k, un da will ich nich noch geld in schleifen etc stecken wenns dann vielleicht nich geht! der kann eh weg gehauen werden zum schluss weil krümmer gewinde tot un jetzt noch die lb, kühlrippen abgebrochen un hässlich blau lackiet!!
, naja un für nen klein test werd ich den auspuff schon dran kriegen!! -
aber er wird nicht oder nur beschissen laufen weil die laufbuchse verzogen is...
-
Solange die Büchse nicht bis zur Einlassöffnung abgebrochen ist kannst du das ausprobieren, da passiert nichts. Du solltest allerdings darauf achten das die Büchse an der stelle wo sie abgebrochen ist nicht in den Zylinder hineinragt (reicht schon ein zehntel) sonst ist nach kurzer Zeit kahlschlag.....
-
hab auch nich gesagt des er dan beschissen läuft, wollte nur wissen obs noch geht!!des alle untem rom ok wenn ich ihn auf setze!
-
ach quark.
bau den zylli drauf, der wird schon laufen irgendwie. merken ob der was geworden is wirst du auch ohne schleifen. selbst mit dicken verfräsern in der lb geht das... -
jeanu haun druff mein 63er ging au ohne schleifen ! hatte ihn ausgebuchst!^^
-
ja klar ich weis des es auch ohne schleifen geht!!
mein 50er sz wurde auch nicht geschliffen un geht einman frei,
naja ich muss mir jetzt noch nen kolbe für den zhyli holen denn werd ich mal testen was er so macht bzw wie er so geht!!
wenn ihr wollt kann ich ja mal nen bericht von meim ersten 50er 4k abgeben!
bin selber sehr gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!