warum existiert plötzlich der mosquito thread net mehr...??!
(kann auch nachdem ichs weis meinetwegen gelöscht werden^^)
aber nat. erst wenn ichs gelesn hab xD
warum existiert plötzlich der mosquito thread net mehr...??!
(kann auch nachdem ichs weis meinetwegen gelöscht werden^^)
aber nat. erst wenn ichs gelesn hab xD
Ich denk mal weis extremst ranzig war oder ist..........
naya..wenn jemand n ranzges moped rinn stellt dann bleibts doch auch :mrgreen:
naya wie auch immer....vllt sagt ya noch jemadn was genaueres....
trotzdem esrma thx^^
ich wars ![]()
im nachhinein gesehen hättsch ja auch einfach den link löschen können, aber dann wäre das wieder so ein "nichtssagender" thread der die datenbank vermüllt. deswegen glei ganz rausgeworfen....
ist wirklich bissgen ranzig.....
ich hab ja nichts gegen ordentliche dokus aussem tv, wenn die davon handeln. aber dass war wirklich ääkklliigg....muss ja nit sein hier....
will deswegen auch den threadersteller überhaupt nicht belappen....
habs nur gelöscht und gut ![]()
Zitat von LeerhuelleAlles anzeigenich wars
im nachhinein gesehen hättsch ja auch einfach den link löschen können, aber dann wäre das wieder so ein "nichtssagender" thread der die datenbank vermüllt. deswegen glei ganz rausgeworfen....
ist wirklich bissgen ranzig.....
ich hab ja nichts gegen ordentliche dokus aussem tv, wenn die davon handeln. aber dass war wirklich ääkklliigg....muss ja nit sein hier....
will deswegen auch den threadersteller überhaupt nicht belappen....
habs nur gelöscht und gut
dokus aussen TV ? ok hier http://%22http//www.youtube.com/watch?v=ZGwQsuABJV0%22
bitte nur link löschen nicht dren thread wieder^^
Hab mehrere videos gefunden über all wurde ab geklebt.. Warschneinlich kommen so diese larven raus..
ich find das total krass und versteh a net warum sowas gelöscht wird!is doch was normales und kann jedem passieren der irgednwo urlaub macht!
Bah jetz fangt ni an zu diskutiern.. Meine Güte
Immer gleich an die Eier gefasst fühlen....
boah^^
jetzt kann ich nich einschlafen^^
hihi...schon wieder ein thrad weg...^^....(-->"@ the king"...)...und wieso??! *neugierig sei* ..xD
...weil "The King" eine Neuanmeldung eines potentiellen Stress-Verursachers war.
...ok..das leuchtet ein^^.....(ma sehn wie oft ich noch fragen werd...xD )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!