Tank mit Loch von innen Kitten

  • Ich habe vor längerer Zeit einen S83 Tank bei Ebay ersteigert. Für meinen BigBore-Umbau. Nach dem Lackieren und Befüllen habe ich gemekt, daß der undicht ist.

    Ich habe mal im Baumarkt nachgefragt, die haben ein Zeug, das nennt sich "Epoxid-Harz 2 Komponenten" also mit Härter. Soll Säure- und Benzinbeständig sein.

    Meine Idee ist nun, den Tank vorher mit Natronlauge zu entfetten und dann so 500g von dem Harz in den Tank zu schütten und zu schwenken. Haltet Ihr das für eine gute Idee? Wie halte ich dabei die Tanköffnungen oben und unten frei?
    Habt ihr vielleicht noch eine andere Lösung? Will den Tank nicht einfach wegschmeißen!

  • das könntest du auch mit haft stahl machen !
    der tank war doch von den "hanskalk" bei den ist alles top *lool* *denkste*

  • woher weißte das, daß der von dem ist? hab ich das geschrieben, daß der top ist?

    Lt meinte, mann könne ihn vielleicht auch schweißen, abba ich weiß net. haftstahl ist doch bestimmt teurer als 5 euro für dieses harz oder?

  • nee auf deiner web site, hab ich deinen tank gesehen. den hatte ich vorher in e-bay gesehen !!

    nee ich meine, der schreibt. egal wo und was. alles in einen top zustand. hab von den auch schon was gekauft. war bis jetzt nur scheiße !! der haut mechtig auf die Kagga !!

  • ich denk auch das schweißen besser wäre .. meine meinung naja aber mit diesem kit .. mach benzinhan raus (also auch den filter der im tank da is spühl den schön aus (rost entfernen sonst kanns sein das genau da ne rostblase is bei dem loch dann is das bald wieder undicht) dann stopfste da von unten nen stifft oder so rein (irgendwas was halt passt ;)) und dann lässte da dein kit rein aber halt nich zu lange sonst hast da 500g kit drin und bekommsts net mehr raus ;) joa irgendwie so würd ich das machen

    -_-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!