Hallo,
hab mir gestern n 63er zyli mit GS75 Kolben eingebaut, nu is das problem, der läuft nicht richtig, und zwar anfangs lief sie (mit 80er HD) dann fing sie an zu stottern und ging aus, danach hat se immer bloß kurz hochgedreht und dann ging sie wieder aus, das ist jetzt jedesmal so.
Bitte um Hilfe!
Danke!
S63 Probleme
-
-
Simmeringe sind in Ordnung?
-
die sind vor 6monaten neu gemacht worden(2000km)
vorher lief sie mit dem original Fuffi ganz gut.
ich denk mal an den vergaser, aber ne 80er sollte doch reichen oder? -
Hallo!
Mit ner 80er HD musst du aber den Luftfilter nach Reich oder Schmiermaxe umbauen! Wenn du den LUFI nicht umgebaut hast dann kannst du ganz normal mit 72er HD weiterfahren! Hast du den Schwimmerstand auch eingestellt?(27mm im geschlossenen Zustand(eingedrückt) 34mm im offenen Zustand von der Dichtkante aus gemessen) Dein Schwimmernadelventil ist auch noch dicht?-wenn nicht auswechseln!MfG
-
nunja, mit der 72er, und dem rest in serienabstimmung lief sie ja nicht.
(kurz an, dann wieder aus)
mit der 80er das selbe spiel, glaub eher sie bekommt zu wenig sprit -
gib dem Ding mal Luft! also mal testweise hinterm vergaser alles weg lassen, damit der frei saugen kann... so merkste ob der genug luft bekommt.
-
jo hab ich schon probiert, auch nicht besser, funken ist aber gut,
weiss bald nimmer weiter -
Hast du schon die Nadeldüse und die Nadel gewechselt? Hast du schonmal ne neue Kerze getestet!
MfG
-
Kerze ist neu, nadeldüse und nadel sind auch noch nicht alt,
k.p. wo das problem sein soll, zündung kanns ja eigt. lich auch nicht sein, ging ja mit 50er -
vllt einfach nur dreck im gaser??.....
-
toll^^ nee natürlich nicht, hab den 6mal auseinander gebaut
-
Ist der Flansch vom Vergaser plan?
MfG
-
plan?!?
ist alles dran, mit neuer dichtung, kann mir nur vorstellen das sich die zündung verstellt hat, weil erst grade nurnochn schwacher zündfunken da war.
-
also mit plan meint es "gerade"
ja, dann stell die zündung ma ein..!!
wenn sie sprit bekommt kann es im normalfall nur an der zündung liegen...! -
jo werd ich machen wenn ich an ne messuhr und n abzieher rannkomme
-
Du brauchst doch keinen Abzieher um die Zündung einzustellen.
MFG Sieders
-
türlich, ich muss ja erstmal die schwungmasse abbekommen oder wie soll ich das sonst ohne Abzieher machen?
P.S.
das Zylinderkit ist von Stehlik -
dafür ahst du 2 schrauben die machst du locker da hste so eine einkerbung die extra dafür geamcht ist um die mitn schrauben ziher nach oben oder unten zu verschieben
da brauch man de schwung masse nich abziehen -
jetz hab ichn anderes Problem, ich bekomm die schrauben nicht ab, die hat irgendsoein Hirni mitm Akkuschrauber festgewürgt.
außerdem hab ich immer solche ölflecken unter der karre(kann aber vom Kickstarter kommen---S50 krankheit) -
Übersetzung:Ist der Vergaserflansch eben?
MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!