• sry aber einfach nur hässlich :D die schwinge und sonstiges gleich mal garnicht gemacht und die auspuffhalterung hinten finde ich auch total scheiße.. hätte gedacht das du nach dein umbau wenigstens das rot von den bremsen runter machst aber ich dachte ich sehe nicht richtig bei letztens bild da ist trotzdem noch das abgeblättere rot dran :strange: naja

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• naja find das schade, das du so unbedingt alle frauenklischees erfüllen willst.
    ansonsten, wenn dus selber gebaut hast, dicken fetten respekt.
    was ich aber eher glaube: das dir ein männliches wesen "zur hand gegangen" is.

• Jep, wenn du es selber gebaut hast, dann sieht es schon gut aus. Der Rahmen könnte noch nen neuen Lack vertragen.
    Aber so eine Show&Shine Karre wie der Smash hat, wirste wohl nicht hinbekommen :|

Serienoptimierter Originalzustand

• naja also ich will mal eins klar stellen!
    es ist erstmal nur eine simme zum im wald rum fahren und sie wird noch nicht angemeldet außerdem ist das völlig bongo ob nun meine bremse rot grün oder blau ist! außerdem war das eine arbeit von 2 tagen ja und ich bin mir sicher das es keiner von euch so tollen und achso begabten simson futzis das so hinbekommen habt, denn wenn ich mir so die karre von smash angucke dann bekomm ich doch das große kotzen! also wer so eine scheiße mit seiner simme macht dem gehören die finger abgehackt damit er nie wieder den simmis sowas antun kann!
    entweder man lässt die karre original oder man tunet sie auf enduro oder man macht was richtig geiles drauß! aber so ein firlefanz sollte man besser bleiben lassen!
    naja bin halt ein mädel und die fragen die hier von manchen gestellt werden da kann man sich nur an den kopf fassen! die sollten lieber ins dreirad forum gehen und das tunen! naja alles klar haben halt manche sich hier her verirrt die hier nichts zu suchen haben!

bis denn

siMsoN- 4 LiFe!!!

Simson Unser--->
    ..........................
    deine schnelligkeit in ewigkeit!

• achso ich dachte du bist ein kerl habe mich schon gewundert.. naja dann gehts ja so für die ersten anfänge.. tut mir leid da nehme ich mein text zurück ;) und für den wald gehts ja... ;)

• Zitat von sonic294

Du bist auf jeden Fall gut zu sehen, wenn Du damit durch den Wald fährst!

:mrgreen:
    Lässt sich erstmal nicht von der Hand weisen.

Und ich muss trotzdem wieder fragen :D Nur so im Wald schwarz fahren oder doch schon bissl ambitioniert im Gelände? :)

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Von der Optik her ist es aber nicht unbedingt gelungen,die schwarz/rote Sitzbank mit pink zu kombinieren.Ist aber reine Geschmackssache.Ich weiß ja auch nicht ob die Simmi jetzt so schon fertig ist?!

• farbe bekommt mir bekannt vor, bei uns fährt auch eine mädel mit genau der selben farbe rum. :rockz: :rockz: :rockz: sieht so doch noch ganz gut aus, dies und das noch dann geht das schon.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• naja also sie ist noch nicht so perfekt aber wir wollten eigentlich nur das sie läuft und mehr nicht! mir gefällt sie auf jeden fall und sie klingt gut:

ich möchte sie auch noch ein bisschen tunen !

Simson Unser--->
    ..........................
    deine schnelligkeit in ewigkeit!

• hei hei s51_woman... nur weil du als frau traditionell nen tittenbonus mit dir rumträgst heist das nicht, dass du hier unsere user dumm anlassen darfst! das darf keiner. egal welches geschlecht oder können er hat.

du stellst dein mopped vor. das es nicht jedem gefällt kann immer passieren und ist ja auch gut so. wenns kritik gibt kann man damit aber auch ruhiger umgehen. beleidigungen sind hier nicht erwünscht.

ich finds trotzdem interessant, wenn mädels an moppeds basteln... hat man zu selten.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

hei hei s51_woman... nur weil du als frau traditionell nen tittenbonus mit dir rumträgst heist das nicht, dass du hier unsere user dumm anlassen darfst!

lol der war mal geil ;)

• also das mop is doch in ordnung, wenn sies für ihre zwecke verwendet, lol, dann isses doch kein problem,
    ich finds nur schade, dass s51_woman genau so reagiert hat, wie man es wohl von einem mädchen erwartet hat, vor allem von einem, dass sich mit sachen beschäftigt, die zum allergrößten teil von jungs bestritten werden.
    Versteht mich nicht falsch, aber iwi isses schade, dass mädels die nunmal so hobbies haben, und ich find es super, wenn sie das haben, dann aba auch immer so reagieren, wie als können sie sich alles erlauben WEIL sie eben ein mädchen sind..und das ist dann wieder sehr abschreckend wie ich finde und ich schau schon wieder ein stück weit skeptischer auf die mädels die z.b. am mop rumbasteln und das tunen nennen...titten hin oder her

das ist meine signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!