• ..hey^^....(der andre thread is ja seit dem "gau" weg...)

aber was das geilste ist, das erscheinungsdatum wurde vorverlegt.....wiedr auf den 16.02....das heißt diesen freitag kommts schon raus :rockz: :rockz: :rockz:

(ich freu mich schon wenn freitag die post kommt und mir es in die hände drückt :mrgreen: )

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• ...yoar...wird bestimmt ne richtig geile dvd....(hab sie mir schon am ersten vorbestelltag bestellt xD )

und ja klar sind 85 erstma ganz schön viel, aber ich will nicht sagen gerechtfertigt...aber für den aufwand eig. ok...ich wollts raussuchen, habs jetzt aber nicht gefunden....also ich hab irgendwo gelesen (bei amazon oder so..)...das wohl schon die kosten pro dvd bei 60 euro liegen und dann noch irgendwas drauf kommt....also verdienen sie nicht unbedingt sooo viel drann...obwohl...mit der dvd werden sie stink reich :rockz:

wie auch immer^^...es wird einfach nur geil sein sie zu sehn...

obwohl ich einige songs drauf vermisse :cry:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• :( :(

...das ist eines der beschisesten dinge überhaupt.....->ich war net da :( ...hatte einfach kein geld (und naya allein hätt ich nich fahrn könn^^ wie auch^^ und eher meene kumpelz hattn keen geld)

:( :( :(

• xD....good decission knochenfabrik...wir wollns ya nich ausarten lassen :wink: :mrgreen: :mrgreen:

• is von euch jemand bei der "größten onkelznacht" in erfurt dabei?im april? hab davon vor kurzen von nem mitschüler erfahren!wenn ichs einrichten kann bin ich auf jeden fall dabei. da spielen u.a. die enkelz

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• ...in erfurt??..hmm is ya gar net soooo weit...und enkelz..sind auch gut...hab ich unter anderem beim OFT live gesehn...sind wirklich gut...

• Zitat von Biber

könn uns ja treffen

darauf wollte ich hinaus :rockz:
    jo scan ma bidde ein..hat irgendjemand im netz schon daten gefunden?

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

• -----LOS DOS ULTIMOS CONCERTOS-----

yaaaa :mrgreen: ...ich hab heut die post abgefang und hatte sie um 11.10 in meinen händen^^(die dvd :wink: )....

GEIL...heut abend schön im jugendclub mit allen kuckn ..wird der hammer.... :mrgreen: :mrgreen:

(yo wäre geil wenn des scannen würdest und dann online stellen würdest....^^)

• bei uns lief das gestern im jugendclub, ich glaub das war für teknicht&co. ein richtig geiler abend, da flossen sogar die tränen, aber für mich war es auch geil, ich hab daneben 15 euro beim pokern gewonnen, hihi :P

• xD...genau mr. M ....es war geil xD....

und du alter hund...hast alle beim pokern abgezogen :twisted: :mrgreen:

• ich war auf'n festival letzes jahr im Ferropolis,d a waren enkelz auch.

mmh, naja, wenn das so ist dann werd ich wohl ma nachschauen wieviel und dann werd ich wahrscheinlich hinfahren :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!