würde ich seinen arsch auf meiner sitzbank sehen ,wäre mein fuß automatisch in seinem gesicht
Mein 60/4 Achtung wurde geklaut!!!!
-
-
-
-
also hatte jetz viel stress mit bullen deswegen... da kamen noch so geschichten hoch über 2. und 3. personen.
Fakt ist, dass wir (6 Bullen und ich als Zeuge) bei dem die Garage aufgemacht haben und genau 3 Teile gefunden
a) 18mm Vergaser (hat hier fast keiner un meiner war mit Pattex geklebt)
b) meine Felge (mein Profil und es waren noch sprühspritzer vom auspuff lacken drauf)
c) Gasgriff...hatte ein loch, das man auch wunderbar auf meinen Fotos siehtDann war ich noch bei den Bullen (4h) hab aussage von ganz vorne machen müssen also vom diebstahl bis zur garagenkontrolle (übrigens ohne durchsuchungsbeschluss...)
Die sache kam durch ein anruf ins rollen, da sollte ich abend um 23.00Uhr
auf nen Feldweg kommen (dunkel...un verlassen) mein Moped hat der anrufer gefunden (kannte ihn flüchtig). Bin natürlich net allein gefahren. Da stand der typ un zeigte ins dunkle "da liegts", ich so "du kommst mit"...dann hintergelaufen...un es war zufällig nich mehr da. dann kam ein Auto un es stieg noch einer aus der meinte es liege weiter hinten.
Da mein dad dabei war hat der gesagt die 2 typen sollen es holen wir gehen wieder vor zur straße.
Irgendwann kamen die vor und keiner wusste wo das Moped abgeblieben is.
Kam mir alles sehr SPANISCH vor. Mein vater hat dann noch sehr ernst mit den zweien geredet "ob sie denn nich zufällig vergessen hätten, dass es bei denen in der garage steht un so"
Irgendwann hat er gesagt "ich hab genug probleme an der backe, ich sag dir wers hat"
So un den ham wir dann zu den Bullen geschickt un der hat den garagenbesitzer beschuldigt--> fazit durchsuchungZu der Sitzbank: Die haben die gebogen... und wieder zurückgebogen (war noch nich als ich die das erste ma gesehen hab). Sitzbank konnt ich deshalb nich beweisen.
und als ich von angesicht zu angesicht mit dem geredet hab, stieg mir auch meine Wut in den Kopp. Kumpel hat mich dann zurückgezogen un hat gesagt "mach kein scheiß wegen so nem wichser", obwohl der sonst eher zuschlägt...vllt hatte er ja recht. aber auf die fresse bekommen die noch...keine Angst.
Der fährt "imho" mit meiner Zyligarnitur rum... aber mit 16er Gaser, sowie ori-auspuff lol...das ding dreht nur ohne wirklich leistung zu entfalten...
Naja wie kann man dem schon nachweisen, dass es mein 60/4 is???Greetz
-
:twisted: Böse Sache!!!
Mach sie fertig, aber lass dich nicht erwischen... :twisted:Hast du den Zyli nicht selbst gemacht? Dann kannst du doch quasi die Masse angeben bzw. Besonderheiten von der Bearbeitung bsp mit Fräser abgerutscht oder sowas... hatte der nicht irgendwelche Merkmale?
mfg tomz
-
box den kunden erst weg wenn du deine karre wieder hast oder das verfahren eingestellt wurde!
sonst hast du noch ne anzeige wegen dem!"zurückklauen" willsten nich?
MfG steini
-
ähh...was will ich da noch zurück klauen?
Das einzige was da noch an seinem Moped (zur Zeit) dran is is der Zyli un die Sitzbank.
Wenn du die felge mit bereifung gesehen hättest, wüsstest du sofort was die mit meinem schönen motörchen gemacht haben...
Der is auf jeden fall total runter.
Die sitzbank wurde hoch und wieder runtergebogen...un is nun seitlich eingerissen...
Klar hol ich mir noch die teile wieder....weiß ja wo sein moped immer steht. mal schauen vllt guck ichs mir heut mal an, ich hab heut frei. ne ratsche, ne wasserpumpenzange und nen 10er maulschlüssel und nen schraubenzieher hab ich ja immer dabei, das sollte reichen für den zyli un sitzbank. -
@tomz
Klar hab ich den selbst gemacht, aber ich kann doch nich verlangen, dass der seinen zyli abbaut damit ich mit den bullen mal reingucken kann?!
Außerdem muss ich dann wieder 4h ne aussage machen, worauf ich auch kein bock mehr habe.
Von außen hatte der keine merkmale, der stinooptik halber....
naja beim nächsten mopped wird alles mit schlagbuchstaben markiert und ne alarmanlage reingebaut -
Zitat von star_tuner
hab gestren mein motor durch recherche in ner garage gefunden...bzw. gesehn. Da ham drei *censored*s versucht den (plus meiner Vape und meinem Herzkasten) in nen rahmen reinzubauen...wichser.
Ich war zwar unter nem Vorwand da, aber die habens scheinbar geschnallt...man kennt mich hier halt zu gut...als ich 2 straßen weiter de bullen gerufen hab un die 15min später eintrafen war nur noch der rahmen da...un der typ hat geleugnet.
Der Bulle hat den zwar angeschrien un gesagt, dass er weiß, dass der motor hier war....die leute sin bekannt...
Tja bullen können NIX machen...also nehm ich das heut zusammen mit Kumpelz selbst in die hand!
In diesem Staat hilft leider nur noch selbstjustiz...und die wird bitterwarum hast du deine teile nicht gleich wieder mitgenommen?
manchmal hilft eben nur die harte tour. alles ander ist zeitverschwendung.
selbst wenn sie dich dann angezeigt hätten......egal.
es gibt leute die auch anzeigen zurückziehen nachdem man ihnen leicht über die backe gesteichelt hat.
schönen gruß
-
...ich war mit nem Kumpel dort...er is 1,60 groß...und dort waren 3, welche nicht unbekannt als schlägertypen sin...soviel dazu...
-
Re: Mein 60/4 Achtung wurde geklaut!!!!*heute anruf von polizei*
NEWS....
Nach fast einem Jahr kam heute ein Anruf von der Bullerei...
Jemand hat mein Moped mit der rahmennummer angemeldet.
Naja die wolln nochmal anrufen... -
Re: Mein 60/4 Achtung wurde geklaut!!!!
klingt schonmal besser als nischt zu hören! viel glück. -
Re: Mein 60/4 Achtung wurde geklaut!!!!
halt uns auf dem Laufenden! :roll:
Nico
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!