hält sich in grenzen ist kein jugendauto wie zb golf 2-3.
Das issen auto fahr mal mit. Kleiner kurvenräuber vom feinsten.
hält sich in grenzen ist kein jugendauto wie zb golf 2-3.
Das issen auto fahr mal mit. Kleiner kurvenräuber vom feinsten.
...entweder bin ich blind oder einfach ...ka^^...
aber an welcher stelle steht den das er 5000€ gekostet hat....
ZitatHoffe du hast lange freude daran. 5000E ist ganz schon viel für wenig Auto
da "kam es auf"^^....ab da sprachen alle von 5000€....aber helden beules einzigste erwähnung zur zahl 5000 ist--->
Zitatalso der brauch z.B. alle 5000km n ölwechsel!
...oder seh ich das falsch^^....
lol is ja mal lustig jo garnicht aufgefallen..
wieviel haste den da jetzt bezahlt ?
Zitat von teknight...entweder bin ich blind oder einfach ...ka^^...
aber an welcher stelle steht den das er 5000€ gekostet hat....
da "kam es auf"^^....ab da sprachen alle von 5000€....aber helden beules einzigste erwähnung zur zahl 5000 ist--->
[quote:2iq0yf8h]also der brauch z.B. alle 5000km n ölwechsel!
...oder seh ich das falsch^^....[/quote:2iq0yf8h]
Jo !
Hättest dir vielleicht mal die Mühe machen sollen, auf die Verkäuferseite(Link siehe erstes Posting)zu gehen, wo der Wagen noch inseriert ist und zwar für 4900 €.
Ob er die nu bezahlt hat, ist doch echt wurscht.
Ist zwar kein Schnäppchen, aber wenn man nen Liebhaber solcher Autos ist, gibt man vielleicht lieber nen Bißchen mehr aus und bekommt dafür was unverbasteltes.
Gruß Lutz
Felgen sind doch original und schick! Würd ich lassen.
[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s32/smilies-5048.png]
Ich denke mal da sind sich hier mind. 2 Einig :mrgreen:
ZitatHättest dir vielleicht mal die Mühe machen sollen, auf die Verkäuferseite(Link siehe erstes Posting)zu gehen
erstens hab ich mir "die mühe" gemacht auf die seite zu gehn...hab blos nicht links an den rand gekuckt...sondern auf die anderen sachen....
und zweitens es ist das 3. posting und nich das erste :wink: :mrgreen: :mrgreen:
Is doch irgendwie cool das ding, noch reifen drauf die so breit wie hoch sind, tieferlegen, und nen schönen auspuff ran dann haste wirklich nen go-kart für die strasse.
Kultauto wie die Simson auch. Oder z.B. mein 5Zylinder, genau das selbe. Teuer wie nochmal was aber eben Kult und geil :wink:
Lass dich net blöd beschwatzen, viel Spaß damit
@ Masch: is dein 5 zylinder einer mit 10v oder schon mit 20?
10V
... naja ich hab nur 8V
naja, also 4.900€ für DEN mini sind schon ganz ok. der hat absolut keine rostansätze o.ä. und auch der lack is schön gepflegt (gut, am WE nochma wachsen aber sonst).
Es gibt natürlich auch welche für 3000-4000€ (nur Airbagmini's!) aber die ham halt hier und da schonma ne rostblüte.
außerdem hat der typ von classic-coopers richtig ahnung und verkauft die fahrzeuge wirklich nur wenn er wirklich weiß das das teil nich an der nächsten ecke auseinanderfällt! also von daher geb ich lieber etwas mehr aus wenn ich weiß das der richtig gut ist!
mini's sind stark von der pflege abhängig, wenn man den gut pflegt dann gibt der lange spiel und spaß (keine schokolade :mrgreen: ).
deswegen will ich den auch nich "kaputtbasteln".
also erstma auspuff und felgen^^
und wann kommt der honda bzw rover umbau?
naja, der typ hat ja auch n honda 16V in nen mini gebaut (ist ein "wochenend-langeweile-projekt") der hat den sogar ma angemacht wo ich und mein cousin da waren und das klang schon
....
verdammt dreckig :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!