Naja ich häts trotzdem mal gerne gesehn, weil ich halt leider nicht konnte bzw. keinen hatte der mit mir mitgefahren wäre und alleine ises Mist

Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......
-
-
Ich hätte den Ausschnitt auch gern gesehen, wär schon wenn den mal jemand hochladen könnte :wink:
-
habs ma abgefilmt... wers ham will schreibt mir ne pn oder addet mich bei icq...
aber mit ner passenden bemerkung bitte!MfG steini
-
Hey mein schönes Pocketbike..........
Schon scheiße das wir aufm Hinweg den Unfall hatten sonst wär meine Schwalbe auch dabei gewesen. Aber naja Hauptsache wir warn da....Jetzt muß ich erstma hoffen das ich keine Nachschulung machen muß wegen diesem scheiß Chrash.............
Grüße an alle!
-
Zitat
der prüfstandf war auch recht geil aber wollte mein motor das nich antun da HD noch zu klein und nich eingefahren^^....... aber die verlockung war groß^^
Jo Wizi... ich hole das mit Bertha nach, wenn der scheiss Motor wieder läuft.Freu' mich ja irgentwie aufs Spalten... :twisted:
-
Zitat von Benzol
Jo Wizi... ich hole das mit Bertha nach, wenn der scheiss Motor wieder läuft.Freu' mich ja irgentwie aufs Spalten... :twisted:
ich war drauf.....mitn mrs 70/4 10,6 ps und 7 Nm ich kann das diagramm mal online stellen wer es mal sehen will....und wizi für nächstes jahr hab ich was schlimmes in kopf das ding wird BÖSE :twisted:
mfg rafael
-
@Edesheimerschwalbeheizer
Setzt bitte mal das Diagramm rein, hört sich ja sehr interessant an.MfG -
gut scann ich moin ...aber i-wie bin ich mit den 7 Nm net zufrieden....bei lang der hat 10....da meiner bei 1,3 Nm anfängt und bei 7 aufhört...und lt seienr bei 6 anfängt und bei 10 aufhört....aber wer die gelbe enduro gesehen hat mit den dicken jungen
und den grünen cab weiß wie die läuft.....
mfg rafael
edit:ich glaub ich lass ihn noch bissen bearbeiten also 77ccm und meeeehr drehmonent.....denn der kommt dann ine schwalbe fürn winter die gelbe will ich net im winter fahren
-
Stimmt... mit meinem 70er von LT hab ich dich ja immer Bodenlos zersägt
Aber wenn deiner erstmal innen Resobereich kommt, da zieht der richtig Böse :twisted:
-
aber trotzdem zu wenig
der muss richtig schön ab 4500-5000 los gehen
-
Moin Jungs,
ich zerbrech mir auch gerade den Kopf mit was ich next year da antanze.
Aber mal ne andere Frage sollen wir nächstest Jahr nich zusammen hin stellen?
Mit 4 Pavillons und richtig schön vielen Mopeds?^^mfg evil
-
Wir haben schon die ganze Kurve gemietet... hatte Raffi ja glaube auch schon abgeklärt, das wir alle zusammen Zelten... dann wirds nochmal lustiger
-
Jo ich freu mich auch schon drauf das wird echt geil!
@ Benzol
kannst mich mal addenmfg evil
-
Mach' ich heute Abend... muss erstmal wieder auf Arbeit
-
joar das wird böse nächstes jahr.....dann stelln wa auch nen zaun auf
....das wird übel also ich komm mit 3-4 mopeds^^
mfg rafael
-
-
Film geht nich runterzuladen.
-
hab von mein bb spezial auch mal ein diagramm erstellen lassen. ich kanns ja mal hochladen...
hat glaube scrap schon gesehen
-
Zitat von PowerTower
Film geht nich runterzuladen.
da gehts :mrgreen:
http://%22http//www.simsonfreunde-nf.de/BT/harzring07.wmv%22
mfg
-
mit ziel speichern unter kommt eine fehlermeldung.....ich kann ihn aber anders nicht runterladen....bitte mal korrigieren, das es geht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!