Harzring Simsontreffen 2007 2. Versuch......

• also ich komm wieder mitn moped siehe avatar und kumpel mit seiner blau orangen karre mit 60/4 und ich ja mit meinem 77/4.....man sieht sich dann aber erst am samstag, zelten aber wahrscheinlich bis sonntag wenn das wetter gut wird. aber ich hab mal geguckt, so schlecht soll es gar ne werden, aber ich warte auf meinen lieblingswetterbericht heute abend 20.13 uhr auf ard :mrgreen: :mrgreen:

• Zitat von PowerTower

Oha Scrap das sind ja richtig schicke Bilder. :wink: Gibt's da noch mehr davon?

ja theoretisch schon, aber der fotograf schickt mir die nciht zu... gibt auch bilder in guter schräglage :cry:

auf jedenfall freu ich mich auf das onboard...
    wir kommen erst freitag abend (~21uhr), da ich noch viel vorbereiten muss, morgen noch informatik prüfung schreib uuuund meine liebste noch nachmittags ne motorrad fahrstunde hat...

• so ich komme mit bt und
    smd.....

das werdet ihr ne so schnell vergessn^^

das wird richtig geil....

heizen bis ans limit....
    und abends bier.....
    geile karren...
    ohne weiber die nerven....

und ester in der luft...

mfg
    aba auf der strecke werdet ihr eh hinter mir sein^^ :D :D

• joa die simson fighter starten morgen gegen 16.30...und werden ewa 20.00 uhr dort sein.

sind etwa 15 leute und ne menge mopeds :D
    zelten bis sonntag durch...freu mich auf die strecke und die abende...hoffe man lernt den ein oder anderen mal auf dem zeltplatz bei nem bierchen kennen.nu dann bis morgen.

Alles klar

• Zitat von Moped-Tuner

hm nachteil bei usn wird sein, da wir nur zu zweit kommen, nehmen wir keinen pavillon mit un keinen grill, aber vielleicht will uns ja jemand aufnehmen.....zelt haben wir selber so isses nicht und stühle auch....:)

wenn de nett bist ham wer vll noch platz :mrgreen:

in halle war unser pavillon größer als der von rogätz^^ wir ham platz

• wie erkenn ich euch, zu welchem simson verein gehörst du???? uns erkennt man an einem weißen T4 mit aufschrift und den zwei Mopeds hinten drauf mit extra gestellt, ich ahb nen gelben crosshelm und mein cousin nen blauen....und ich denk mal ich werde die einzige s51 dort haben die schwarz ist und gelb graues flammenairbrush drauf hat....und der eine oder andere der mich im rückspiegel sieht, ich habe blaues licht vorn...

• glaube uns erkennste ganz leicht:
    -schwarze polo's mit Aufschrift "Simson-Team-Wolfen"
    -weißer Renault Transporter von hertz (mit hertz-werbung)
    -Pavillon mit tarnnetz auf'n Dach (oder so)
    hoffe wir finden uns
    stell gleich ma foto's rein...5minz

edit: ach scheiße, ich brauch dsl, um 1seite bei der rogätz gallerie zu laden brauch ich doch schon 5min. hab nur n foto von meiner bude.
    wirst uns schon finden^^

meine bude (jetzt mit annerm sitzbankbezug):
    [Blockierte Grafik: http://www.boerde.de/~andreasl/STR%20Website/Unsere_Treffs_Page/Simsontreffen_Halle_07/Bilder/Halle_07_045.jpg]

das auffälligste:
    -neon grüne griffe
    -suzuki lenkerpolster (auch bunt)
    -2 unterzüge unterm motor

• jupp das erkenn ich garantiert.....wir haben leide rnoch keine tshirts, die sind erst in arbeit....zum sm treffen dürften die fertig sein....

frage an die, die schonma am harri waren....können die transporter zum zelt hingefahrne werden oder müssen die wo anders stehen???? weil wir würden gern unsere karren übernacht auf den transporter wieder fest machen, wegen den leuten die da klauen könnten und natürlich gleich mit dem zelt daneben liegen^^

• hab jetzt ma n foto drinne (seite 10).

hab da extra angerufen wegen transporter dahinstellen, der mensch am telefon hat gemeint der neue platz is riesig und es sollte keine probleme darstellen den transporter dahinzustellen.

PS: bin erst freitag abend da

edit: was mir grad so einfällt, wir ham ja noch n klo-mopped zusammengebaut, s51 rahmen, rollerräder, roter s50tank (mit hand-painting), cross blase von nem 80er mit undersead-esd. eben n klo-mopped :mrgreen:

• Zitat von Helden-Beule

edit: was mir grad so einfällt, wir ham ja noch n klo-mopped zusammengebaut, s51 rahmen, rollerräder, roter s50tank (mit hand-painting), cross blase von nem 80er mit undersead-esd. eben n klo-mopped :mrgreen:

verdammt. das gleiche hab ich auch nur mit S63/3k membran, aber der is noch ni fertig und das fahrwerk auch ni....
    naja müsmer halt laufen :(

• wir ham sogar hochgelegte fußrasten! :roll:

aber mit stino 60er (totbootmotor)

fahrwerk is sonst stino :wink: , und selbstverständlich mit m-lenker, damits n richtiger rennbudenverschnitt ist :mrgreen: i love m-lenker (ironie off)

• Hi, nur ganz kurz....

War vorhin auf dem Harri, der blanke Wahnsinn!!!!
    Der Zeltplatz ist schon gut gefüllt!!
    Aber keine Sorge, wir kriegen Euch alle locker unter, zur Not wieder direkt an der Strecke oder im Off Road Teil..

Bis morgen!!!!!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• toll meine leute sind schon los mit meinen zeug und ich muss anchher nachkommen da ich gerade mit paar wieber azubien hier sitze :rockz:

ich hoffe ich bekomm mein karre dann noch abgestimmt.....aber ich denk das wird .....also bis heute abend vllt sieht man den ein oder andern....ich bin mit den simson-umbau.de team da...haben paar schöne mopeds mit.... :D

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• also, bin jetzte von de kleeje heeme. fress grad noch. werkzeug zusammenpacken, 15W40 kaufen, tanken und dann gehts los!

meine leute sollten schon da sein, also ich hab keine sorge um n platz^^

alle sagen se wie mer se erkennt, das kann ich mir nie merken :strange: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!