Verstärktes Kupplungspaket ????

• Zitat von s51 N

ich fahr das getriebe öl aus der QVC werbung. ich weiß nicht wie das jetzt heißt anber wer die sendung gesehen hatt ,weiß was das öl kann. da war so ein test mit zwei stahlrollen die mit mit hohem druck auf einander drücken, und bei jedem normalen öl sind sie festgelaufen außer beim dem spezialöl. war auch sau teuer der mist. naja kann sein das es vom dem blöden öl ist, aber vorher wars ja auch schon am rutschen :oops:

oha ...das gute qvc öl.... mal ein tipp von mir....BULLSHIT.... aber im quadrat !!!
    Nimm besser billiges getriebe öl und wechsel es dafür einmal mehr.

• Die neue rzt 5-Lamellenkupplung ist nicht wirklich zu empfehlen. Ich kenne leider die alte Version nicht. Aber die aktuelle hat Team in TeamII beim 800min Rennen eigesetzt. Die Kupplung sah nach dem Rennen echt Scheiße aus, die ganzen eckigen Metallstreifen auf den Kupplungsscheiben (außenrum), die die Kupplung im Korb fixieren waren nach beiden Seiten total eingelaufen. Die Beläge sind auch nicht wirklich dick und die hatten nur 50ccm im möp. Ich würde von der Kupplung abraten, erst recht beim 70er.

• also ich bleib bei der lt kupplung, habt euch net so pingelich wenn das ein bissel schwerer geht, dafür hälts u trennt gut, ihr werd doch wohl nich deswegen zu rzt schund greifen? u ich will mal so behaupten wenn die lt kupplung 1a eingestellt ist geht die auch nich allzuschwer, also ich hab mich daran gewöhnt u komme gut damit klar.
    MfG

• :) mal nee frage bei meinem alten kupplungspaket von sm wurden noch von den druckscheiben paar solcher spitzen weggefräst :roll: was hat dies zu sagen? weniger druckkraft :idea:

-----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!