Suche Bilder vom Extremumbauen
-
-
-
nennen wir es inspirieren.
-
-
-
-
wir haben uns ja am Anfang auch ne ganze Menge bremsscheiben angeschaut bevor da bremsscheiben konstruiert wurden. geht einfach darum. wie haben das andere gemacht? warum haben sie es so gemacht und nicht anders? wie kann ich es BESSER machen, oder für MEINE Vorstellungen nutzen?
Von abkupfern halte ich auch nichts, aber man kann sich ja mal umschauen.
-
eben anschaun und viell.verbessern,oder schaun: was gibt es schon,was könnte ich noch anders machen um etwas einzigartiges zu haben
-
Seh ich auch so, es wird mir wohl kaum einer sagen, das jemand einfach aus dem Stehgreif ein Projekt hervorgezaubert hat.... man sieht was, das einem gefällt und übernimmt diese änliche Idee, oder wie freak und Rainer schon gesagt haben, man verbessert sie, nur so kann was neues entstehen...
alles neue ist meiner Meinung nach eine Kombination/Verbesserung von was alten, es erfindet keiner das Rad zwei mal...
-
-
Tipp von meiner Seite: lasst euch von der Automobil oder Motorradindustrie inspirieren. Hab ich damals net anders gemacht. Gibt vieles was es noch nich gab.
-
-
Man hat ihn bestimm darauf angesprochen das er ein Spammer ist!
-
...naja wenn man mal in sein profil kuckt...gibt es keinen einzigen post mehr...alles ist nur noch ->
-
is mir auch schon aufgefallen komisch
-
ich weis nur eins... von den mods wars keiner... die sind alle viel zu faul um so viele beiträge zu verändern...
-
hmm...is ja n komischer hund...
-
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a062.gif]
-
das is mir auch sehr oft aufgefallen!!
frag mich was das soll -
Ist mir auch grad aufgefallen, ist zwar nicht nett, aber irgendwie lustig... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!