• hehe bhj 87 wie ich und mein 1. Moped :lol: 8) wehe du hälst den nicht in schuss!!! Wieso fahren eigendlich alle trabi und keinen Wartburg??? davon gibts auch noch reichlich sogar mit Vw glaube 1.polo serien motor :?:

• noch mal zu dem Fire&Ice... da haben sie dich aber richtig schön beschissen; wo ist denn die orginale Innenausstattung hin gekommen ? Der Fire&Ice war ein Sondermodell von dem nur etwa 7000 Stück gebaut wurden; so eine fehlende Innenausstattung rechtfertig den Preis, den du für den Wagen noch gezahlt, hast eigentlich nicht... und dann schon 180 auf der Uhr :(
    ich für meinen Teil halte ja trotzdem einen VW für das optimal Anfänger Auto; zwar würd ich keinen 90 Ps'er Golf empfehlen auf Grund des Unterhalts, sondern eher zu einen 55 PS Polo tendieren, aber sonst... spricht eigentlich nichts wirklich gegen VW; Ersatzteile bekommst bei jedem Schrotti günstig, vieles kannst du selbst reparieren, VW hat ne sehr gute Konsevierung ab Werk (..im krassen Gegensatz zu Opel).
    Naja, aber macht ihr mal, wie ihr meint :wink:

• 1. Nochmal zu meiner Begründung : ----Ihr wolltet eine, ihr habt eine bekommen---- ob sie euch letztendlich gefällt, nicht gefällt, zu primitiv, falsch ausgedrückt, nicht logisch od. wie auch immer ist, ist dann nicht mein Problem schließlich kann ichs ja nicht jedem recht machen........ :wink:

Für die dies immernoch nicht begriffen haben alles noch mal in kurz Form : Ich finde es nicht schlimm wenn man mit seinen negativ Erfolgen prahlt, im Gegenteil es kann sogar sehr interessant sein...... das macht heut Zutage einfach jeder !!!!

So das war das letzte was ich jetzt zu dieser Sache gesagt habe, ich denke das wurde alles jetzt genug debatiert...... letztendlich muss eh jeder für sich selbst wissen was er tut u. evtl. auch für die damit verbundenen Konsequensen gerade stehen aber es ist nicht Sinn der Sache sich gegenseitig für etwaiges Fehlverhalten zu kritisieren dafür gibts echt andere Leute die das viel besser können u. die uns doch allen irgendwie das Leben schwer machen......... denk da mal so an diese grünen Waldmenschen :wink:

2. Nochmal zum Auto : Man darf nicht immer alles so objektiv sehen für mich, meinen Vater u. noch ein paar andere Bekannte von uns hat Preis u. Auto einfach gestimmt (es wahr Liebe auf den ersten Blick könnte man fast sagen :D ) klar es gab auch Leute den es nicht gepasst hat (meiner Mutter zum Beispiel) u. mir ist auch kalr das es sicher billigere Autos od. Möglichkeiten gibt aber was solls man kann halt nicht immer auf alle u. jeden Rücksicht nehmen sondern muss seine Entscheidungen selbst fällen u. dann das beste daraus machen.......

@ mobbi ja 9 - 10 l kommt hin

@ Goldständer da sagst du mir nichts neues das mit der Innenausstatung (im Prinzip die kompletten Sitze u. die Türenverkleidung) wusste ich schon vor dem Kauf, fand ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich so tragisch da ich mir eh vorgenommen mit der Zeit hab das ein od. andere noch selbst dran zuverändern nach meinem Geschmack u. insofern.......

Der Preis wird für mich hauptsächlich dadurch gerechtfertigt da das Auto nicht von Privat sondern von einem Händler an mich verkauft wurde der zuvor alles gecheckt u. geprüft hat, sowie das es sich in einem optisch sehr guten Zustand befindet, sehr Sauber ist u. nach Scheckheft Werkstatt gewartet wurde u. mir gleich auf den ersten Blick zugesagt hat ........

Ob sich der Kauf gelohnt hat od. nicht darüber können wir nochmal reden wenn ich damit die 200000 km Marke überschritten habe u. was ich bis zu dieser Marke für Reperaturkosten hatte sowie was ich nur an Tuning u. Styling reininvestiert habe, in den bisherig gefahrenen 700 km kann ich nur sagen lief alles bis auf kleine Schwierigkeiten (zugeforene Schlösser "normal", Waschdüsenverstopfung) einfach nur Super u. ich bin voll zufrieden :D......... ganz im Gegensatz zu so manchen doch so abertollen Simsonmotoren die auch gut mehr als die Hälfte von dem Auto gekostet haben :x .....

MFG

Arrgee

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• boa arrgge darf ich ma eins an dir kretisieren?

deine langen beiträge kotzen einen echt an ich hab seit meinen letzten post nur die kürzeren von dir überflogen boa wenn man da schon eine ganze seite sieht kotzt es einen richtig an :P :lol:

• -Deine langen Beträge stören wirklich
    -Ob Dir dieses Teil von Auto auseinanderfällt und unterm A**** wechrostet is mir auch wurscht
    -ABER ich hab ein Problem mit Leuten die an nem Kindergarten viel zu schnell vorbeifahren als (diesma sogar sinnvoller Weise) erlaubt ist....
    Also ich für meinen Teil hätte wenn ich ein Kind (SO) überfahren würde dann ein Leben lang Probleme mit mir....

Ich hab echt denn Eindruck das du Tagtäglich n bissl mehr verblödest...keine Ahnung mit was fürLeutz du dich abgibst --> scheint ja wirklich das dümmste Pack Sachsens zu sein....

-->Das Beste wäre für alle wenn see solche unreifen Leutz wie Dich garnet erst auf die Straße lassen würden.... :!:
    :evil: :evil:

PS: ich glaub dieser Tread gehört geschlossen...

• Hu hui hier gehts ja ganz schön zu Sache! Also erstmal an alle Golf Hasser und Liebhaber jeder muss das Auto fahrn mit dem man sich indendifizieren kann und es muss einen gefallen! Ist jedem seine Sache was man für ein Auto fährt aber nicht das man dan drinne sitz und es einem peinlich ist mit soner Karre rumzufahrn! Und wegen den Kosten als Lehrling vorallem hier im Osten ist es ohne Mama und Pappa Rabatt und Zuschüsse einfach unmöglich ein Auto zu unterhalten! Außer halt ne alte Karre für 50€ und noch 1 Jahr Tüv und solange fahren bis was kaputt ist oder Tüv! Auch muss ich sagen das Agree sich für 1800€ nen Auto mit weniger Kilometern kaufen können aber Golf fahren ist nun mal nicht billig dafür muss man sich keine dumme Sprüche von anderen Kollegen anhören oder wird ausgelacht!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• @krosser du soltest lieber mal etwas mehr lesen dann würdest du vielleicht sogar mal das "richtig" schreiben lernen 8) :P

@martini an solchen Idioten wie dir sieht man das die Beiträge nicht lang genug sein können den anscheinend hast du immer noch nicht begriffen was ich mein aber egal wenn Leute halt keine Probleme haben dann machen sie sich halt welche um glücklich zu sein, noch nie Auto gefahren aber immer schön die Fresse aufreisen ------> richtig so den früh übt sich wer mal ein richtig grosses Arschloch werden will ...... :roll: :roll: :evil:

---ABER ich hab ein Problem mit Leuten die an nem Kindergarten viel zu schnell vorbeifahren als (diesma sogar sinnvoller Weise) erlaubt ist....--- ------> u. ich hab Probleme mit intoleranten Idioten die einen IQ von einem Rind haben

Also ich für meinen Teil hätte wenn ich ein Kind (SO) überfahren würde dann ein Leben lang Probleme mit mir.... tja ist dann wohl dein Problem wenn du damit Probleme hast, kleiner Tipp : gute Psychologen, Drogen usw. könnten da evtl. Abhilfe verschaffen ------> ich hab keins, ich lass die Sachen auf mich zukommen u. versuch dann das beste draus zumachen u. zerbrech mir nicht vorher den Kopf aber wie schon gesagt wer keine Probleme hat der macht sich welche (den irgendwie will selbst der IQ eines RIndes gefordert werden)

-----> am besten wirds maln paar auf die Fresse kriegen dann hättste erstmal ein Problem was dich fordert u. müsstest nicht andere dämlich kritisieren u. belehren :twisted: :twisted:

Simson-Samson -----> Ahmen (klingt besser) ;)

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• naja was soll ich dazu sagen wenn dir das auto gefällt Arrgee dann is doch ok ich für meinen teil halte nicht viel von VW aber das is ne andere geschichte... da ich auch maln bisschen rumprahlen will hier maln paar daten von meinem*gg*

bj:2000

Km:ca.60000

Typ:fiat bravo JTD(Diesel einspritzer)

KW/PS: 77/105

Optik seht selbst :roll:

ich weis.... net jeder hat das glück son "neues" auto sein eigen nennen zu können aber da ich die chance dazu hatte bzw. das glück hab ichs genutzt 8)
    hier nen foto(von letzter woche siehe datum auf bild)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/d2kk/hoschi/fiat5.jpg][/img]

• @aggree

1. Wenn man die Fresse aufreißt, (sind ja Deine eigenen Worte!) sollte man sich vorher erkundigen, wenn Du mich schon verbesserst: ich habe es zwar auch falsch geschrieben, aber Du setzt noch einen oben drauf!
    Amen schreibt man nicht mit "h"!

Desweiteren bin ich schon Auto gefahren, als Du noch von Deiner Mutter auf dem Drei-Rad geschoben wurdest! Ich habe im übrigen ein Fahrpraxis von 210.000 km (!), so viel hat Deine VW-Möhre noch nicht mal gelaufen. Und das nur mit meinem Auto; die Kilometer die ich mit dem Auto meiner Schwester, meiner damaligen Freundin und meiner Eltern abgespult habe, noch nicht mit eingerechnet. Und das nur mit dem Autoführerschein. Vorher bin ich schon 3 Jahre Simme gefahren.

Deshalb kann ich es besser beurteilen als Du, ob Verkehrszeichen und Verkehrsregeln sinnvoll sind oder nicht. Und Dein Anachie-Gequatsche kannste Dir dahin stecken, wo nie die Sonne scheint! :oops:
    Ich hab nix dagegen, wenn Du schnell mit dem Auto fährst. Aber benutz doch dann bitte einfach die Autobahn. Mehr will ich doch gar nicht von Dir.

Davon ab, schalte ich bei meinem FIAT-STILO bei 160 km/h und 5.800 U/min in den 5.Gang. Nur auf der Autobahn natürlich :mrgreen:

• ja na also ich sag ma nu wirds mir ganz schön bunt..meine fresse..ich sach ma kindergarten langsam fahrn is genauso pflicht wie fahren ohne alkohol...meiner meinung nach ist jemand der diese regeln bricht entweder nen richtiger idiot oder einfach nur jemand der noch net verantwortung hat..aber dann sollte man den führerschein lieber abgeben freiwllig wenn man noch net mal sone kleinigkeit auffe reihe bekommt ;)
    ansonsten is mir recht egal wer hier was fährt..seid froh dass ihrs euch leisten könnt. Ich fahr wohl erstma noch weiter bissel simme! Und nu
    *VETRAGT EUCH ALLE MITEINANDER*
    Dett is doch fei net gudd. Wir sin doch oine grubbe!*

• spaß machts auch den 4. bis 7000upm zu drehn, is beim focus meiner eltern so 200kmh und dann innen 5. zu schalten, leider kann der da netmehr ausdrehen, schafft nur 230kmh spitze, aber net schlecht fürn kombi mit 1.8l motor

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]spaß machts auch den 4. bis 7000upm zu drehn, is beim focus meiner eltern so 200kmh und dann innen 5. zu schalten, leider kann der da netmehr ausdrehen, schafft nur 230kmh spitze, aber net schlecht fürn kombi mit 1.8l motor

das is denn schon hart.,...

(200 kmh im 4. :shock: )

Ich war heut bei Sachsenring und bin Go-Kart gefahrn... manmanman...
    Die haben wohl neue --> das geht so dermaßen goil ab ! :D

Gruß Martini6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!