welscher von beiden wird wohl schneller sein ich ware ja für den 90ccm
wegen HUBRAUM und wie sind die Zylider von 2 takt wilke
70/4 oder 90/2
-
-
Also ich hab zurzeit nen 70/4 von 2takt wilke. Es ist zwar nicht das beste aber ich komm damit klar
-
Die Zylinder müssten beide nachgearbeitet werden, vorallem der 90er!! Is ja alles kein Problem :mrgreen:
-
wie schnell biste den damit
mit den 70/4 bekomme ich doch mehr drezahlen als mit den 90ccm oder teusche ich mich da -
Ich hatte selber nen 90er von Wilke! Hatt übelst gesoffen das Ding, hat aber auch einigermaßen gedreht! Müsste man schon nacharbeiten damit er richtig Druck macht!!
-
wie soll ich den nacharbeiten damit der etwas mehr leistung bekommt
-
Ich bin zurzeit am einfahren und einstellen.
Aber eins stimmt die schlucken wie sau.
Ich brauch noch nen anderen püff der Motor dreht nicht rchtig hoch -
simmi_freak
wie schnell warsten mit den 90ccm das die mehr schlucken als normaler
70ccm is mir schon klar -
Mehr als nen normaler 70er
, was das Ding durchgelassen hat war unnormal!
So schnell sind die nich. Maximal 100km/h
-
was meinsten bin ich da mit den 70/4 besser dran
-
du bist mit allem besser bedient wenns nen ordentlicher tuner macht...
-
die preise finde ich aber bei manchen schon sehr heftig wen würdest du mir den enpfälen
-
ich hätte noch nen gebrauchten 70/4kanal von langtuning da. würde ihn billig abgeben.
meld dich bei interesse.
-
Zitat von stino01
die preise finde ich aber bei manchen schon sehr heftig wen würdest du mir den enpfälen
Da steckt aber auch Wissen und Erfahrung dahinter. Das erreicht man nur mit vielen Prototypen, die Kosten dann Geld. Das wirkt sich zwar auf den Preis aus, aber dafür ist es gerechtfertigt.
Was nützen dir die billigen Tuningzylinder, wenn die durch mangelhafte Bearbeitung hohe Spülverluste und mangelnde Leistungsentfaltung aufweisen?
Ich rate dir zu LT oder RT, oder wenns billiger sein soll schau dich hier im Forum um, zB Angebote von Che oder BT.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!