• welscher von beiden wird wohl schneller sein ich ware ja für den 90ccm
    wegen HUBRAUM :rockz: und wie sind die Zylider von 2 takt wilke :?: :?: :?:

    HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

  • Also ich hab zurzeit nen 70/4 von 2takt wilke. Es ist zwar nicht das beste aber ich komm damit klar

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

    Ehemals:

    70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

    Zurzeit:

    Nigs :(

  • Die Zylinder müssten beide nachgearbeitet werden, vorallem der 90er!! Is ja alles kein Problem :mrgreen:

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

  • wie schnell biste den damit :?: :?:
    mit den 70/4 bekomme ich doch mehr drezahlen als mit den 90ccm oder teusche ich mich da

    HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

  • Ich hatte selber nen 90er von Wilke! Hatt übelst gesoffen das Ding, hat aber auch einigermaßen gedreht! Müsste man schon nacharbeiten damit er richtig Druck macht!!

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

  • wie soll ich den nacharbeiten damit der etwas mehr leistung bekommt :?:

    HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

  • Ich bin zurzeit am einfahren und einstellen.
    Aber eins stimmt die schlucken wie sau.
    Ich brauch noch nen anderen püff der Motor dreht nicht rchtig hoch

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

    Ehemals:

    70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

    Zurzeit:

    Nigs :(

  • simmi_freak
    wie schnell warsten mit den 90ccm das die mehr schlucken als normaler
    70ccm is mir schon klar

    HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

  • Mehr als nen normaler 70er :strange:, was das Ding durchgelassen hat war unnormal!

    So schnell sind die nich. Maximal 100km/h

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

  • die preise finde ich aber bei manchen schon sehr heftig wen würdest du mir den enpfälen

    HIKKE hakke HUKKE wir LIEBEN harte MUKKE ? ? ? ? ? ? ? ? ?? ? ? ? wer lacht&tanzt, wenns kracht&schranzt

  • Zitat von stino01

    die preise finde ich aber bei manchen schon sehr heftig wen würdest du mir den enpfälen

    Da steckt aber auch Wissen und Erfahrung dahinter. Das erreicht man nur mit vielen Prototypen, die Kosten dann Geld. Das wirkt sich zwar auf den Preis aus, aber dafür ist es gerechtfertigt.

    Was nützen dir die billigen Tuningzylinder, wenn die durch mangelhafte Bearbeitung hohe Spülverluste und mangelnde Leistungsentfaltung aufweisen?

    Ich rate dir zu LT oder RT, oder wenns billiger sein soll schau dich hier im Forum um, zB Angebote von Che oder BT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!