• Ja ich wolt ma fragen ob es für die S50 auch solche Birnen gibt die so richtig hell leuchten also so weiß wie es manche Autos ham die so übelst blenden ???

Ja weil die ich jetzt drn hab die is zu schwach ...ich könnte mit ne taschenlampe dran machen die würde mehr helligkeit herbringen ^^

jop ......??!!

• nein für xenon brauchst du eine wesentlich höhere spannung sprich ein vorschaltgerät, es ist auch richtig das xenon birnen durchschnittlich 35watt fressen, aber gerade deswegen weils nur der durchschnitt ist kannst du die nicht an ner spule betreiben sondern brauchst einen puffer, also geht nur von der batterie

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• mhh da das find icj ja ma aufwendig ^^ ja gibt es eigentlich noch so ähnliche Birnen die man ganz normal reinschraubt die ein bissl heller sin also die normalen und die ein größeres Umfeld betsrahlen bei mir is das wie bei einer taschenlampe ..das strahlt bei mia so wenig ich könnte auch ohne licht fahrn ^^ jaaa wer hilft mia ^^ ????

mfg tomsn

• Was fürne Zündung hast du denn drinne?

Wenn keine Vape drin ist, bau die eine ein, dass ist die beste Möglichkeit die Nacht zum Tag zu machen.

Nur mit Birnentauch, wirst du nicht sonderlich viel Erfolg haben.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• is ne moderne e-zündung (bzw: eigentlich cdi-zündung, oder?) mit 100 bzw 110 watt lichtleistung, drehzahlfest bis 16000, etc.
    in jedem simsonversand. a-k-f.de oder so.
    zündung allein bringts aber auch nich. aber is wichtige grundvorraussetzung um n lämpchen mit 55 oder 60 watt (oder was die so bringen) einzupflanzen.

Deine Signatur ist zu lang.

• Eine Vape ist eine Tschechische Zündanlage und Lichtmaschine, die ersetzt die alte
    und bringt dir endlich genug Strom ins system,
    für z.B. richtig Licht oder Blinken ohne das die Batterie ständig leer geht.
    Natürlich ist es auch eine Zündung und zwar eine Kontaktlose, die bis 16000 Umdrehungen sehr gut läuft, kräftigeren Zündfunken bringt als die Originale.

Zu beziehen ist sowas bei den bekannten Mopedteilehändlern, wie z.B. AKF, TKM.... oder, wie alles andere auch über ebay.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• Ne Vape verbessert auch den Anzug in allen Drehzahlbereichen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• japp, ohne probleme... nur beim verkabeln kriegen einige leute graue haare^^
    gut, bissle einstellen musste noch. is aber recht einfach.

• Zitat von Tommy122

ohh danke das is gut zu wissn ..wida was gelernt ^^ un die passt einfach so rein da unten ?

Jopp alte raus neue rein und alles verkabeln.

EDIT: Zu langsam

- Rene Descartes

• mhh mein hab gerade mit jemand geredet der sich da aus kennt er meinte dis is zwar gut aber man kann da schlecht die bauteile reparieren man kommt schlecht ran oder so irgendwas hat er gesagt naja habt ihr da erfahrung das die itgendwie nachtreile ham ?

• also die einzelnen bauteile zu kaufen is nich so das problem, aber ne einzelne spule oder so, wenn die dir verreckt schon.
    aber mir is bisher noch nix kaputtgegangen...
    nur mim regler sollteste aufpassen. einmal falsch angeschlossen und der is reif für die tonne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!