Hi,
ich suche noch paar technische Infos zu den K.-Wagen aus der DDR wer da was nützliches hat immer her damit!
Google gab bei mir nicht wirklich was her sowie wiki!
Besonders intersant für mich Rahmen- und Aufhängungsdaten!
Hi,
ich suche noch paar technische Infos zu den K.-Wagen aus der DDR wer da was nützliches hat immer her damit!
Google gab bei mir nicht wirklich was her sowie wiki!
Besonders intersant für mich Rahmen- und Aufhängungsdaten!
K.-Wagen = Krankenwagen?
K.-Wagen = kart nur in der DDR meist K.-Wagen genannt!!!!
...hab ich ya noch nie gehört^^....haste ma pics von som K.Wagen??!....
hammer geil....gibts bestimmt heut nicht mehr für den "normal verdienenden" menschen zu kaufen,oder??!
ich find ja das der Typ der da draufsitz am Lustigsten aussieht
Stock im Arsch xD
solche dinger gabs nie richtig zu kaufen die wurden meist selbst gebaut
beimir im ort hatte auch einer son teil aber mit 175er mz motor ging schon ganz gut vorran
bei uns in der gegend findet ist auch jedes jahr ein treffen und da ist auch immer so ein k-wagen rennen...
mal sehen ob dieses jahr auch wieder eins ist. da kann ich ja mal ein paar bilder machen...
jop sind geile Kisten!
aufen oldi Treffen bei uns war mal nen älterer Herr mit seiner Kiste von früher! mz 150er Motor mit 2 Zündkerzen falls eine ausfällt einfach schnell Stecker umgesteckt fertig^^ lustige idee
wenn ichs Bild finde stell ichs mal rein
die hatten da 4-5 stück von ihren Karts
aber der grüne auf dem Bild scheint auch einer von denen zu sein
Zitat von mcBOBjop sind geile Kisten!
aufen oldi Treffen bei uns war mal nen älterer Herr mit seiner Kiste von früher! mz 150er Motor mit 2 Zündkerzen falls eine ausfällt einfach schnell Stecker umgesteckt fertig^^ lustige ideewenn ichs Bild finde stell ichs mal rein
die hatten da 4-5 stück von ihren Karts
aber der grüne auf dem Bild scheint auch einer von denen zu sein
Lustige Idee? Das hatte unter anderem die ES 150 Sport damals... nicht die überall zu findende Trophy... sondern die Sport... aber find da mal eine.
auf der 1/4mile in dessau waren die typen auch!
die waren aber ma fett laut^^ sind nur nich aus'n knick gekommen.
hatte auch mionen foto's davon, nur mein pc is abgekackt sonst würdsch se dir gerne geben
du meinst nicht etwa "herrn" wonka aus bbg mit seim kart und dem kawasacki motor drinn :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!