• Sodele, da ich verdammte Langeweile habe kommen mir dumme Ideen in den Sinn. Postet mal was ihr alles bekommen habt :) Oder wie es bei euch abläuft ODER ob sogar was Lustiges passiert ist :lol:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • nischt los :D

    neee: ich bekomm immer Money und kauf mir dan mein Zeugs :o

    dieses Jahr was das:

    -420 Watt Chieftec Netzteil fürn PC
    -Gamestar (mit DVD) JahresAbo
    -Audigy 2 ZS Soundkarte passend zum schon vorhandenen 5.1 System

    hmmmmmmmmmmmmmmmm :)

    Gruß Martini

  • meine verdammt lustiges weihnachten

    heute morgen aufstehen, feststellen dass weihnachten ist, zu meiner oma gehen, geschenke abfassen, tuen als ob ich mich freue, an pc gehen, laut musik hören (WIZO - Weihnachten stinkt, Fuckin faces - X mas without u ) , mich freuen über 100 GB Platte die ich mir gekauft habe von weihnachtsgeld meiner eltern und gleich noch zu meiner anderen oma fahren... weiß aber schon, dass ich nur geld bekomme... und nacher beim kumpel inner garage hocken, moped schrauben und weihnachtsbier trinken (ih)

    amen

  • So in ca ein bis 2 Stunden wirds wohl Bescherung gebn. Man mir is überhaupt ka bisl wie weihnachten. Warscheinlich wegen privaten Beziehungsstress, der sich ja jetz entgültig gegessen hat!!! Aber ich werd wohl ne Led Zeppelin DoppelDVD, ne 40GB Festplatte, Kohle und so kriegen. Gibt wohl nochn paar überraschungen meinte Vaddern. Naja werd ich mich mal überraschen lassen! :D

  • Frauen == immer Ärger ;) Naja bei mir dauerts noch nen bissl, halbe Stunde noch Arbeit

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • hab gekriegt :D ......

    ne werkzeugkiste für mei möp, autofleppen bezahlt, zinsfreien kredit fürn auto, motomania kalender 2004, bargeld, süsskram, parfüm klelnkram etc. usw.

    alles in allem weihnachten is schon ne feine sache was gratis kriegen ist sowieso immer ne feine sache :D :D :D

    Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

  • hier mal mein Wehinachtsablauf
    so ca um 11.00UHR aufstehen und merken das man ne derbe Erkältung hat und Kopfschmerzen, dann Mittag essen und fast kotzen(ich hasse Linsen :evil: ) dann in die Kirche rocken und erstmal gepflegt ne stunde geschlafen :lol: dann nach hause Abendessen geschenke abfassen noch a bissl Weihnachstlieder gehört und dann bin ich ins Bett gefallen! Voll die geilen Weihnachen.... :?
    Naja bekommen ich ich ne 80GB Pladde 512DDR-RAM neue Limp Bizkit Album und Geld! Achja das schönste Geschenk hab ich von meiner Schwetser gestern bekommen und zwar eine Führung in der Gläsernen Manufaktur in Dresden da freu ich mich schon drauf :D

    MFg Markus

    I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!