Hi suche da ich meine Simson verschöner will Tanks ,S50 finde ich genial aber hat schon jeder ,was kann man noch für Tanks auf ne Simson s51 bauen ,vielleicht Sperber ,Habicht ????
mfg
Verschiedene Tanks bei Simson?
-
-
wie wärs mit etzen-tank
-
Ich denke das da so einiges möglich ist. Was nicht passend ist, wird passend gemacht...
-
Der S53 Tank hat auch ne schöne Form
-
zum s53 tank bzw zu der gesamten karre sag ich nur wems gefällt aber mein geschmack isses ni
-
SR2 Tank
[Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/04/i/000/8e/87/0586_2.JPG] -
wie wärs denn mal damit selbst nen neuen zuschweißen oder "leerbleche" an zu schweißen.
Aber den stickstoff ne vergessen -
Mir persönlich gefällt der S83 Tank un S50 am Besten weil die nen Moped erst ne gescheite form geben un net einfach nen geraden Strich von Tank un Sitzbank !! MFG
-
bananentank vonner s51 nehmen und mitm hammer kniebeulen reinbälzen dann sieht das ganz schniecke aus....
s50tank gehört da drauf aber banane nicht hochtank
-
ich hab auch einen s53 tank auf meiner simme, der mir zum anfang überhaupt nicht gefallen hat, aber mittlerweile find ich ihn ganz cool, hat uach nicht jeder...
-
ma von der 600ter ninja einen genommen
-
Zitat von Dorfraaser
ma von der 600ter ninja einen genommen
wie soll das bitte aussehen?
meines erachtens is der ein wenig zu groß un passt nich zum bild einer simson..... ich bevorzuge lieber den guten alten s50 tank is genial meines erachtens :mrgreen:
-
wie issen das mit dem tank von ner etze? Passt der?
MfG steini -
Der passt, weiß nur ne ob er von der halterung her gleich ohne änderungen passt, aber die 2 studenten, die mal mit der simme durch australien gefahren sind, hatten nen etz-tank drauf :mrgreen: .
-
passt nur nach Änderung der Halter... Logo. Die ETZ hat nen dezent dickerren Rahmen....
-
Selbst schweiisen ist ne gute Sache,nen Kumpel von mir und ich haben das mal gemacht,sollte ne showsimme werden.
Ist aus Edelstahlblech geschweisst,welches dann geürstet ist.Sieht so Eckig aus,so ähnlich wie bei der einen Occ folge.Mir gefällts zwar so net aber er wollts so haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!