Hallo, möchte gerne meinen Stino 70 Kolben nach LT bearbeiten, brauche noch Bilder ,als optische Unterstützung dazu. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus. mfg
stino 70 kolbentuning BRAUCHE BILDER
-
-
-
bringt der Spaß nun eigentlich was? gabs ja schon rege Diskussionen, mich würde mal ein Erfahrungsbericht interessieren...
-
nee, die habe ich auch schon nach 10sec, ich weiss aber ,es gibt eine detalierte bildliche Anweisung dazu. Wo finde ich die? MFG
-
Hi Kreissäge, ich gehe davon aus,dass das was bringt. Sonst würde LT sowas nicht schreiben, oder bin ich zu leichtgläubig? MFG
-
es ist besser als Tuningkolben verschiedener anderer Hersteller zu kaufen. Weils schonmal billiger ist... es ist nicht vergleichbar mit richtigem tuning, aber es ist immerhin ein bisschen was.
-
Zitat
bringt der Spaß nun eigentlich was?
Wenn es richtig gut gemacht is vieleicht 5-max. 10 km/h -
5-10 km/h ist doch super brauch bilder please
-
Was is an denen so schlecht? Da sieht man alles, was man braucht! Die Maße hast du auch, wo is das Problem?
-
Geht aber auch Kompression verloren. Auch wegen des
SZ-Tunings kommt sie untenrum nicht mehr so gut.
Luftzufuhr muss geändert werden, sonst geht sie oben
auch nicht mehr so. -
na ja nen kumpel von mir wollte billig tuning da hab ich ihn nen koben tuning verpasst und es geht schon.
man merkt schon nen unterschied zu vorher,besserer anzug und knapp 10km/ mehr mit luffi umbau dann noch.
aber wenn man ordentlich leistung will sollte man zu nen richten Sz zylinder oder sonst was greifen,kolben tuning is ne billige massnahme die bissel was bringt,
MFG
-
also ich hab meinen au getunt aber wirklich nen unterschied merkt man nich .... :roll: :roll: :roll: :roll:
-
also ich hätte hier noch nen fertig getunten S70 Loöben...(neupreis 31€) wer interesse hat, kann sich ja mal melden...
Mfg 1:50Racer
-
bei kt veränderst man einiges...
kumpel hat nen 70er mit kt... weiß aber nich ob nach lt oder wat, hat der sich machen lassen.fährt mit 50er primär, 15er oder 16er Ritzel 80km/h.
Ja, ich bin auch selber ma gefahren. Geht recht gut. Bissel Besser als stino, hab allerdings keinen direkten vergleich zu 70er stino mit der übersetzung gehabt.
Mit ordentlichen tuning für die drehzahlen (oder sz) gehts bestimmt geiler. -
fahr genau dasselbe wie dein kumpel
mit 50er primär un 15er oder 16er is egal immer 80.. fezt schon -
naja...der tacho zeigt immer des gleiche an. Schraubenrad bleibt ja gleich.
der hat aber ne 50er welle -
naja hab digtacho un mit 16er 84 un 16er 79 nimmt sich nit viel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!