Motorenauswahlproblematik

• moin!
    also wusste nich genau wo ich's hinschreiben sollte, hab ja quasi kein prob mit meinem tuningmotor :roll:

also, etze wird in ca. 1monat verkauft (im zweifel ebay) da krieg ich ca. 700€ für (hoff ich mal^^).

da ich ja neues nummernschild brauche besteht mein problem darin welche bude ich zulassen soll?! der tuningmotor soll dann in DIE eine bude. ne stino S51 oder meine geliebte schwalbe.
    s51 hat natürlich bessere motoren aber kommt einfach nich an das fahrverhalten meiner schwalle ran :strange:

jetzt die eigentliche frage: bei welchem motor bin ich letztendlich am besten dran (alles RT):
    -77/4 379€
    -86/4 469€
    -70/5 Membran 530,90€

den 77/4 krieg ich aber mit 5gang schon für den preis von dem 70/5M mit 3-gang.
    als zündung wird ne renn pvl zum einsatz kommen.
    mein SM Leo Carbon wird wohl für alle motoren nich so richtig passen.

also je nach motorenwahl muss ich ja dann die bude zulassen.

bitte helft :P

edit: mir is grad noch eingefallen das ich sicherlich auch n 90/4 kaufen könnte, aber RZT will ich nich und SM keine ahnung. aber käme quasi auch in frage. Den SM 100/4 krieg ich bestimmt auch schon für 530€.

• Zitat von blue_schwalbe

du dussel :wallknocking:

vor kurzem hat vuen sein 86er "verkauft" oder eher verschenkt!... das wäre genau der motor für dich gewesen...was solls...

Verschenkt? Wüsste nicht, dass er mich nix gekostet hat! :heuldoch:

• Zitat von EaSyRideR

Verschenkt? Wüsste nicht, dass er mich nix gekostet hat! :heuldoch:

du glückspilz :motz:

aber der preis war doch recht niedrig :roll: ...sei froh :D

ok genug ot

86er @ helden beule :rockz:

• naja 350€ =)

also is das höchste gebot für 350€ und ne kippe kannste ihn haben 8)

ein 77er reicht doch auch :D

ne war beule =)

keine simson mehr ^^
    golf III variant 1,8L =D
    zu verkaufen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!