bins chon zum 2. mal durchegefall....
vor allem mit 7 fehlern!
bins chon zum 2. mal durchegefall....
vor allem mit 7 fehlern!
das mist
ich muss auch baldd rann :x
mich würde es ankotzen :mrgreen:
Wie wäre es mal mit Lernen???? :wink:
warum fliegst du durch mit 7 fehlern
1. ich hab gelernt! aber ich hab leider mein gutes gewissen überedet und aus einem unerklärlichen grund noch ein kreuz gesezt!!!!!!!
2. fürherscheinerweiterung... da darf man nur 6 felher haben nicht wie bei neuführerschein 10 !!
Wenn du ausreichend gelernt hättest, dann wärst du auch mit 0 Fehlern durch. Also red das mal net schön. Das sin mal 2 Nachmittage, die man sich intensiv hinhockt... In 2 Wochen nochmal wa xD
ich bin auch 2 zwei mal durchgefallen na und aber das ist jetzt acuh fast ein jahr her
Jedesmal mit 0 Fehlern.
Siehe S51_RazEr_ :wink:
ich lerne jetzt schon ne ganze zeit jeden tag und habe auch nicht wirklich angst vor meiner Auto Motarrad prüfung :wink:
30fragen
lernen lernen lernen dann klapt das auch
Das mit den 7 Fehlern kenn ich, ist mir auch bei B passiert.
Beim zweiten Anlauf aber mit 0 bestanden (wie auch A beim ersten Mal).
Naja, einmal kann das passieren, beim zweiten Mal ist es ärgerlich, ab dem dritten Mal einfach nur Dummheit.
ja beim 3. werd ich bestehen^^
ich werd wohl noch intensiver lernen müssen! oder einfach mal meinen scheiß kopf zusammenreisn und ne wieder schusselfehler machen...mfg
öffter die frage lesen und auch die antworten auch wenn man sie kennt
ich hab die ganze zeit über abends immer mal paar bögen gemacht und am letzten tag mir alle bögen einmal durchgelesen! so hatte ich jede frage zumindestens schonmal gesehen! aber so schwer ist es wirklich nich wenn man bissl lernt...
Einfach die bögen lösen wenn nich öfters und dann is das doch kein prob?
Ich empfehle dir so n Programm für den PC.
Da kannste innerhalb von 5 min ne komplette Prüfung durchmachen.
Da kann man für alle Klassen die Prüfung simulieren und auch Teilgebiete trainieren.
Ich selbst bin natürlich n schlechtes beispiel.
1. Theorieprüfung: 15 Fehler
2. Theorieprüfung: 0 Fehler
Im schnitt also 7,5 Fehler => Bestanden (bei meiner )
Praxis hab ich mitm ersten mal bestanden
Zitat von TheEraserAlles anzeigenIch empfehle dir so n Programm für den PC.
Da kannste innerhalb von 5 min ne komplette Prüfung durchmachen.
Da kann man für alle Klassen die Prüfung simulieren und auch Teilgebiete trainieren.
Ich selbst bin natürlich n schlechtes beispiel.
1. Theorieprüfung: 15 Fehler
2. Theorieprüfung: 0 FehlerIm schnitt also 7,5 Fehler => Bestanden (bei meiner
)
Praxis hab ich mitm ersten mal bestanden
Genau wegen so nem Programm bin ich auch schon durch die Prüfung gerasselt, beim Programm hatt ich 10 Prüfungen hintereinander richtig, bei der echtren hatt ich dann 15 Fehler, es gibt nur eins was hilft lernen, lernen, lernen!
Suhlen
hmm ich muss auch bald zur B theorie prüfung...aber ich wärs wohl so wie bei A1 machen....blos nich zu viel lernen^^...bis jetzt hab ich noch nich einmal gelernt...das ist einfach für mich das beste^^ es hat früher in der schule so geklappt und damals bei A1 auch und wenn ich inner fahrschule manchma n bogen mache, dann klappts auch...aber nur weil ich zu haus nich lerne :mrgreen:
hmmm ich lernte bei der a1 theorieprüfung auch zu wenig!!!
rasselte dann auch wegen 12 fp durch !!
dan lernte ich... und siehe da: ich habs beim 2. Mal ohne Probs geschafft
Somit kann ich mich Suhlens Meinung nur Anschließen!!
lernen! lernen! lernen!
Nico
Naja, ich sag ja nur das man mit solchen Programmen Zeit spart und ich bin auch der Meinung das man die Prüfung beim TÜV auch am PC machen sollte.
D.h. mir hats geholfen und man hat dann nich die lästige Warterei während der Prüfer die Bögen checkt...
Aber zu den Programmen gibts noch zu sagen, dass man ein seriöses App nehmen sollte, weil es manche gibt in der die Fragen/ Antworten nich der genormten Form entsprechen.
Naja ich sage nur nicht soooo viel im internet surfen sondern lehrnen !
dann klappt es auch mit der Prüfung !!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!