wichtige frage...

• hallo simsonfreak,ich verstehe nicht was ihr alle für probs habt mit mir?hatte damals mal ein fehler begangen aber das ist schon lange lange überstanden und gelöst mit diesem mensch.und ausserdem hatte ich echt keine tolle begrüssung und auch leider leider keine 2te chance bei euch..ich würde echt alles gebn damit ich wieder zu euch gehöre zumal ich auch teile bräuchte unsw.ich würde dir echt schwören das alles klappen würde.wie es tecknight schon sagt hat echt alles super geklappt mit seine ware und freundlicher kontakt is ja alle mal da..bin so ein mensch mit mir kann man eig überalles reden und klären (so wie es bei den kunde damals war wegn sein rahmen).wie gesagt is alles geklärt und wie ich finde habe ich wirklich eine 2te chance verdient oder meinste nicht auch?ausserdem SIMSON-FREUNDE und BASTLER gehören doch normaler weise zusammen oder findeste nicht?also würde mich echt freuen wenn es nochmal klappen würde...ich werde dir beweisen damit ich mich geändert habe..

PS:BITTTEEEEEEEEEEEEEE GIBT MIR NOCH EINE CHANCE BIIITTTTTEEE

denkt mal drüber nach danke..würde mich über eine pn sehr freuen.mfg alias SCB-tuning..

• Edit: ach das sollen die mods entscheiden.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Was du hier momentan untern Tisch fallen lässt:
    Du hattest deine zweite Chance! Die hast du wieder vergeigt. Nun ist Schluss.
    Es gibt da draußen noch unzählige Foren mehr, in denen du deine Teile verticken oder dich über dein Hobby austauschen kannst. Hier in diesem Forum will dich keiner mehr sehen. Ich denke ich spreche im Namen allderjenigen, die durch deine unsoziale Art genervt wurden.

Du solltest dir momentan mehr Gedanken über deinen virtuellen Hausfriedensbruch machen....

• wie kann man nur so einen text verfassen :roll: wieso willst du eigentlich mit deinen simsonteilen geld verdienen, geh doch auf die strasse, betteln kannste ja

• das selbe hab ich per PM bekommen und da schon nicht durchgelesen. mir ist es egal. die sache ist schon lange beschlossen. mit deinen neuanmeldungen wirst du dir über kurz oder lang auch keine freude machen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Leute, die die Regeln hier nicht akzeptieren, ist kein Platz. Wer uns alle als "Spasten" bezeichnet, gilt dasselbe.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!